• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I-Pad / Nokia X6 , 16 GB Nagelneu für 210 .--€

bullrich

Youtube-Bot
aus Vertragsverlängerung von D1, sollte Simlockfrei sein ?

Preis bei Vorkasse incl. versicherten Versand für GSV Mitglieder ( also auch für Frauen, wenn sie hier angemeldet sind :D )

210.--€

Das X6 wurde von mir nur ca. 1.5 Stunden "bespielt", Garantie über mich / meinem Originalbeleg, sollte eine Rechnug erwünscht sein dann ist das der netto Preis !

in der Bucht gehen die für 240 + Versand weg :domina:

hier ein paar Bilder :

x.jpg


x6.jpg


x61.jpg


:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Werbemaßnahme :grin:

Aber der Titel wird über die Enttäuschung beim Lesen der Produktmerkmale nicht hinwegtäuschen ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Tsaes... das sind ja billige Bauernfängertricks... n iPad anpreisen, und dann ein Handy anbieten?! *grübel*

Nenene... Handy hab ich scho (und eins mit nem vernünftigen OS).

Grüsse,
Wolfgang
 
War ja klar, iPad für den Preis dann kanns nur nen Fake sein... aber sooo ein offensichtlicher?? :-D
 
Prima!

so wirds gemacht :respekt:

Clickcounter einbauen :grin:

Gruss
Chris
 
O.K. - Ich biete mal 20€

:anstoßen:
 
Zuerst dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber ich habe mich getäuscht:
Weder Apple Ipad noch BMW X6 ...:motz:

Geil gemacht :-D
:respekt:
 
:bdsm:

Da bleib ich doch lieber beim iPhone ...:thumb2:
 
Naja,
letztlich hat er sich selbst einen Bärendienst damit erwiesen, denn einen echten Käufer findet er so bestimmt nicht.
Wie auch, wer echtes Interesse an dem N. hätte wird es ja nicht finden, denn im Titel steht ja nix davon anders ... .. .
8-)
Dennoch viel Glück beim Verkauf, das wirst Du brauchen.

:-D
 
hehe,

das "Ding" geht morgen in die Bucht....

200.--€ ist mein letztes Wort :blah:

btw. ich stehe drauf, wenn man mir 40 € mehr bezahlt ;-)

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten