• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Duroc French Racks mit einem Rotkohl-Birnen-Pastinakensalat

Hallo liebe Grillfreunde,
vielen Herzlichen Dank, bin echt immer wieder geflasht von den tollen und super netten
Einträgen von Euch, und das wegen meiner Amateurhaften Bauerngrillerei das habe ich
garnicht verdient, da gibt es echt andere Profis hier.
Ich wurstel da ja eigentlich immer nur so vor mich hin was ich meine das könnte von den Zutaten
her zusammen passen und ein rundes Bild geben was schmecken könnte.
Aber dennoch vielen vielen lieben Dank!, ich hoffe Euch nerven die Beiträge noch nicht weil
die ja doch immer mit vielen Bildchen sind und so.
 
Wenn ich nur ansatzweise so viel Geschick und Geduld bei der Zubereitung und der Präsentation hätte wie du... Hammer - mal wieder spitze abgeliefert! Fetten :respekt:

Gruß Daniel
 
Das mit dem Rotkohlsalat merk ich mir, gefällt mir richtig gut! Der Rest ist natürlich auch super gemacht und schön fotografiert :v:
 
Hammer !
Jetzt entdecke ich so nach und nach deine neuesten Kreationen.
Sehr Schön in Wort und Bild, und diese Liebe zum Detail - Stilelement diesmal : Spielkarten ;)
Winzige Anmerkung zum 4. letzten Bild, du hast es mit schnell zusammengerührten italienischen Wassereis bemalt ? :confused::D
:prost:
 
...und das wegen meiner Amateurhaften Bauerngrillerei...
Das ist dann wohl die 'Topp-sein-Licht-unter-den-Scheffel-stellen-Aussage' des Tages, ach was sage ich, des Jahres!! .... ;)
Da könnte sich mancher Profi eine Scheibe von abschneiden .... apropos 'Scheibe abschneiden': Ich hätte mir da gerne ein, zwei Scheibchen von Deiner Bauerngrillerei :D abgeschnitten und das hätte mir mit SICHERHEIT geschmeckt - Topp Aktion!! :thumb2:
Weiter so mit Deiner Amateur-Bauerngrillerei! :D
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Lieber Martin,

auch wenn ich net so der Schweinskotelett-Fan bin, wenn ich gewußt hätte, was Du da wieder kreiert hast, ich wär wimmernd auf Deiner Fußmatte vor der Tür gekauert und hätte um Einlass gebettelt.
:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:

:oops:... das Blaukraut-Rezept ist schon gemopst!
 
Wow,

Hier in der Kochecke wird manchmal aber auch wirklich gezaubert !!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten