• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico Duroc French Racks @ Spirit E-330

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
gestern bin ich endlich mal dazu gekommen Duroc Schwein zu testen - als French Racks. Das Fett wurde kreuzweise eingeschnitten und gesalzen. Nun kurz heiß aufgelegt, danach umgedreht auf die Koncis, Pfeffer drüber und bei 180 Grad ziehen lassen.
Nebenbei hab ich Maiskolben SV gemacht, Salz, Pfeffer, Butter - 50Min, 85 Grad.
Als die Maiskolben genug Farbe hatten, war die KT bei 65Grad. War aber absolut perfekt, mega saftig und wirklich ein viel intensiverer Geschmack als ich ihn bisher von Schwein kannte.

Ich denke das wird es nun öfter geben - und die Katze hätte es wohl auch gefressen, wenn sie denn dürfte.


72461530549648954.jpg
72471530549649861.jpg
72491530549651350.jpg
72591530549657716.jpg
72621530549661035.jpg
72661530549704711.jpg



Gruß Rainer
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rainer,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Hualan

Mr. Caveman
Sehr schön gemacht :thumb2:
 

Altaria

Grillkönig
Ich esse normal kein Schwein, aber so ein Duroc...sehr geil zubereitet;).
Mit der Katze war aber knapp:eek:.
 
OP
OP
JPsy

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Altaria Nee, die ist so lieb, die schnuppert nur. Es sei denn du schmierst dir Butter aufs Brot - da leg ich die Hand nicht mehr ins Feuer ;-)

Gruß Rainer
 
Oben Unten