• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Koteletts mit Chorizo Paprika Gemüse nach Tom Heinzle

dom85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Beim Schmökern in "Grillen das ganze Jahr" von Tom Heinzle vielen mir die Schweine Koteletts mit Chorizo Paprika ins Auge.
Da im Kühlschrank noch ein Iberico Karree schlummerte machte ich mich ans Werkt diese Gericht nachzugrillen.

Beim Karree entfernte ich jeden Zweiten Knochen und Schnitt ordentliche Männerkoteletts mit ca 5cm Dicke.
1.jpg

Gewürzt nur mit Salz wurden diese erst direkt scharf angegrillt und dann indirekt auf 60° Kerntemperatur gezogen.

Die Paprika und Zwiebel in Streifen geschnitten 3kleine Chorizos klein gewürfelt alles zusammen in die Pfanne und und angebraten bis die Paprika weich wurden.

2.jpg


Tellerbild
3.jpg


Sehr lecker Iberico ist sowieso der Wahnsinn und das Paprika Chorizo Gemüse war auch erstaunlich gut.
 
sieht super aus..👍
auch die Größe der Kottlets gefällt mir..:respekt:
der Anschnitt hätte mich noch interessiert.
wo kommt das Fleisch her?
die beiden Keramikgrills geben auch ein schickes Bild ab.
ringsrum sieht es noch ein wenig nach Baustelle aus,
viel Erfolg beim grillen und fertig bauen.
 
Vom Anschnitt habe ich leider kein Foto gemacht.
Das Fleisch kommt aus dem Supermarkt genauer gesagt Real.
Ja leider noch viel Baustelle, dieses Frühjahr müssen noch 175qm gepflastert und der Rasen angebaut werden, wenigstens ist das Haus selbst seit Dezember fertig :D Da mit Wuki 2 Jetzt die zeit noch spärlicher ist.
 
Jawoll....das sind mal stattliche Stücke :sabber:
Und fein bebildert obendrein :thumb2:

Cheers
Frank
 
Zurück
Oben Unten