• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Nacken in der Sous Vide

Janyuk

Militanter Veganer
Hallo, habe mir ein 2kg Stück Iberico Schweinenacken in der Metro gekauft.

Ich möchte ein Steak davon gerne in der Sous vide machen und dann von jeder Seite ca. 2 min knusprig anbraten.

Kann mir jemand eine Temperatur für die sous vide empfehlen?

lg
 
stimmt hab gestern 3,5 Stunden bei 61 Grad 1,5 Kilo Nacken in der Wanne gehabt und dann im OHG vollendet
 
Also ich habs gestern mit 58° 4h gemacht und das Ergebnis war der Hammer! Anschließend in meiner Gusseisenpfanne bei voller Hitze ca 30sek auf allen Seiten angebraten. Schöne Röstaromem ultrazart und noch ganz leicht blutig.
 
Zurück
Oben Unten