• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico Rücken als Steaks, Fertig, Hammergeil !

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Bulli

Schaut super aus.:sabber::respekt:

Aber sag mal,wo bekommt man solch tolles Fleisch her?
Und schreib jetzt nicht von Dodge.:grin:

Gruß Jens
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aah noch ein Iberico-Angefixter :mosh:
Sehr schön Marco...
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Holla ... die gehn auch mit Farbe? :evil:


:_prost1:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Och Mennoohh, jetzt hab ich das wieder vorm Frühstück angeschaut!!

Passt! :thumb2:

Ich hab jetzt Hunger.....


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sieht lecker aus :happa:


ja verdammt nochmal was soll ich bei so anregenden Tellerfotos sonst schreiben? Sollte ich erwähnen, dass das Fleisch vermutlich butterzart und äußerst geschmacksintensiv war? Sollte ich den wohlschmeckenden Spargel extra erwähnen? Die grandiosen Drumsticks sehen wir ja öfters bei dir, sollten sie deshalb unerwähnt bleiben?

Und das an einem Morgen an dem meine Waage 4kg über Normalgewicht anzeigt und das trotz Sport - bin ich gefrustet :wut2: Ich hoffe, du kommst nie auf die Idee, deine Grillergebnisse auf einem Designerteller zu drapieren und mit allerlei Kräutern und Zweigen zu dekorieren, vielleicht noch mit geschwungenen Balsamico-Linien oder BBQ-Sauce zu verzieren, dann müsste ich nämlich einen großen Bogen um deine Threads machen, rein nervlich wäre das kaum auszuhalten :lachen4:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum lese ich sowas nur immer wieder frühmorgens mit leerem Magen.


Sieht super aus. So'n Iberico nehme ich mir das nächste mal wohl auch aus der Metro mit.

Dein Gussrost, ist das der Lodge?


Gruß


Frank
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut sehr lecker aus Marco :sabber:

:prost: Andy
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ja....daaaaas sieht lecker aus....und im Moment sind Spargeln der Hit....klasse.
Mike
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber!

:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schöne Steaks,hab in Weyarn das erste Mal Iberico gegessen und war voll überzeugt :mosh:
 

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wär gerne in Hettstadt gewesen... sieht lecker aus!

Bulli regelt..


Jo
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Jamm,

ein echter Bullrich.

Wenn ich diese Schweinerei sehe, dann :woot:
und ich könnt liebend gern :essen:

aber leider sitz ich hier nur und :sabber:


bb

Wolle
 
Oben Unten