• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sorry, 2. Satz war käse. Falsch ausgedrückt.
Editiert.

Das ist halt ein Werbeslogan.
Hat damit zu tun, dass wir ein paar Grillteams als Partner haben, die sehr gut abschneiden.
Und wenn die auch mal was gewinnen, dann sind das Champions.
Dadurch sind unsere Produkte von Champions getestet und empfohlen.
Ist halt ein Wortspiel. Soll einfach bedeuten, dass unsere Sachen so gut sind, dass man damit auch was reißen kann.
Oder wie man es interpretieren möchte.

Wie gesagt, ein Wortspiel und Werbeslogan.
Nicht mehr, nicht weiniger
 
Ok, ich wunderte mich halt, was das sein sollte. Wobei vielleicht die gedachte Bedeutung mit "proven" besser übersetzt wäre. Und den ursprünglichen zweiten Satz konnte ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Aber ok, dann ist ja alles gut.
 
Ok, ich wunderte mich halt, was das sein sollte. Wobei vielleicht die gedachte Bedeutung mit "proven" besser übersetzt wäre. Und den ursprünglichen zweiten Satz konnte ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Aber ok, dann ist ja alles gut.

Der ist mir so eingefallen, nachdem der Grafiker bei den damals neuen Etiketten meinte:
Oben muss noch irgendwas hin, das sieht leer aus.
Da hab ich irgendeinen Satz gesucht, den man immer mit uns assoziieren kann.
Wie "Freude am Fahren" Katzen würden..." Da weiß auch jeder was gemeint ist.
Ob "Proved by Champions" da so rein passt, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, bist du der erste der fragt ;-)

Den 2. Satz vergiss bitte. Hatte nix mit dir zu tun. War eine Verwechslung, tut mir leid ;-)
 
Zurück
Oben Unten