• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ice Cups - eine Schnapsidee

Bechthold

Bundesgrillminister
Wir hatten heute Hausmesse und ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden. Damit´s mir nicht gar zu langweilig wird, hab ich mich aus meiner Lethargie aufgerafft und mich mit Kollegen unterhalten. Dachte schon, die wollen Tupperware verkaufen. Also, Azubis vorgeschickt, die sollen ja auch lernen, was wir so machen.
Party, Gag, in drei Jahren der Knüller in Ischgl? Was geht hier ab?

Die Jungs basteln tatsächlich eine Form, um Schnapsgläser aus Eis herzustellen :patsch:
Na dann. Erstmal uninteressiert tun und dann im Nebensatz einwerfen "Kenn da ein paar Leute, die könnte das interessieren, also wenn ich da ein bisschen Werbung machen soll ..." :) "... Gibst mir halt so´n Teil mit" 8)

Test läuft :lol:
Guckst du: http://www.icecup.de/

Have phun :prost:

Bechthold

Hallo Bechthold,

sechs solcher Formen habe ich vor ca. 7 Jahren schon in
Göteborg käuflich erworben. War auch ein guter Gag.
Musste aber immer höllisch viel Vorrat produzieren, denn die größte Freude der Gäste war der Wurf der Gläser in den Garten
der Nachbarn. Hab sie dann verschenkt, weil der Gag bei mir dann irgendwann tot war. Hätt sie heut aber gern wieder. Geht natürlich nicht.

Pieten, Hanseat

:( :lol:

Ich habe die Dinger auch schon Jahrelang im Einsatz.
www.shotrock.com

header.jpg

TiPP :

Ein Paar Chillies in nen guten Tequila einlegen und ein Paar Wochen
ziehen lassen.

Dann ****kalt stellen und im Shotrock servieren.

Zuerst schnürt Dir die Kälte den Hals zu, und dann kommt die Schärfe und Hitze langsam die Speiseröhre hoch bis sie im Mund explodiert.
Der Effekt ist einfach genial.

DM

Zurück
Oben Unten