• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich auch, ich auch, ich auch...

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So, jetzt habe ich auch einen. Kam heute mit der Post:

4233_DSCN4351_1.jpg


4233_DSCN4353_1.jpg


Sieht ja schonmal ganz gut aus - 12 " in normaler Höhe:

4233_DSCN4357_1.jpg


Da ich heute Abend aufs WuKi aufpassen muss ( GöGa hat einen Auftritt mit der Guggemusik) war auch Zeit zum einbrennen:

4233_DSCN4362_1.jpg


4233_DSCN4364_1.jpg


Das Ergebnis fand ich schon mal OK, morgen ist dann Einweihung mit Rollbraten! So, jetzt muss ich mir erstmal den Rauch aus der Kehle spülen - :saufen2:

Fotos mit Fleisch gibt´s dann morgen.

Cheerio

Big Jova
 
Dann viel Spass bei der Einweihung

:bilder:

:prost:
 
Glückwunsch...

...zum Nachwuchs!

Ich wünsch Dir viele leckere Vergrillungen damit.

DO regelt total ;-) Du wirst sehen :prost:
 
... und hier die Fotos

Ich bin Euch ja noch die Foto´s von der heutigen DO Einweihung schuldig. Es gab einen Spieß- und einen Rollbraten mit Schinken und Käse gefüllt (sozusagen Cordon bleu). Aber seht selbst:

Da Tim heute keine Lust hatte zu uns zu kommen habe ich erstmal den wichtigen Kram ins Auto geladen ;-)

4233_DSCN4367_1.jpg


4233_DSCN4370_1.jpg


4233_DSCN4372_1.jpg


4233_DSCN4374_1.jpg


Tim musste den DO bewachen - wegen der Nachbarn :cool:

4233_DSCN4375_1.jpg


4233_DSCN4376_1.jpg


4233_DSCN4378_1.jpg


4233_DSCN4379_1.jpg


Anschnittbilder habe ich natürlich wieder nicht (die Gier, die Gier) aber das Fleisch war super zart. Die Geschwindigkeit hat mich doch ein bißchen überrascht, nach 90 Minuten bei geschlossenem Deckel wollte ich mal das Thermometer reinhängen, da hatte die größere Rolle schon 80 °C - da haben wir aber mal butz gesehen, dass wir den Kram da raus kriegen. Beim nächsten Mal dann evtl. erstmal weniger Brekkies (die guten von Weber sind übrigens nicht ausgegangen!).

Cheerio

Big Jova
 
Klasse Einweihung, schade das es keine Anschnittsbilder gibt.
Ja im DO werden die Stücke immer sehr weich und bleiben saftig. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten