• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bestell mir gerad einen Ondra Long ...

Hallo viggo,

ich habe ihn nicht, versuche aber seit Tagen erfolglos jemanden bei Santra zu erreichen. Hast Du bereits ein Feedback und eine Preisangebot erhalten ?

Gruß,
Dirk
 
Hallo viggo,

ich berichtige mich - soeben habe ich das Feedback inkl. Preis für den Ondra 410 via Mail erhalten.

Gruß,
Dirk
 
Mir ist der 410er nur zu klein, der hat ja "nur" 73 x 38 cm Grillfläche, da hat mein alter chari ja mehr...


Gruß, viggo
 
Hi, wie lange ist denn die Lieferzeit?
 
Zurück
Oben Unten