• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue aus der Nähe von Wolfsburg

Björn

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Björn und komme aus der Nähe von Wolfsburg in Niedersachsen. Ich bin 35 Jahre alt und kann mich prima für "experimentalkochen" (Eier grillen etc) und Outdoorkochen begeistern.

Auf den Grillsportverein bin ich durch meine Suche nach Weber Kugelgrills und Smokern gestoßen. Von da an habe ich mich recht schnell entschlossen mich zu registrieren, da die Beitragsqualität und Vielfalt hier echt klasse ist.
Nun freue ich mich auf meine neuen Verein und gehe mal schnell weiter lesen.

Gruß, Björn
 
ein herzliches willkommen aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Herzlich willkommen

Grüße aus dem sonnigen (hüstel) Leverkusen

Mad
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Willkommen, Björn.

:anstoßen:
 
Servus aus Mittelfranken und viel Spaß im Forum


Andy
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten