• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

DrMottek

Veganer
Moin zusammen,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Wochen hier herumschnecke. Ich hab euch gefunden, da auch ich mich mit den Importproblem bei Weber-Grills aus USA auseinandersetzen musste, bei euch fand ich die Antwort auf die letzten Fragen, einfach prima. Nachdem ich seit einigen Jahren voller Begeisterung auf Weber OTG 57 gegrillt habe, kam eben jetzt durch die Importaktion noch ein Summit Platinum dazu. Auf dem reite ich mich dieser Tage erst mal langsam ein. Wenn also jemand noch Fragen haben sollte zum Thema Import, helfe ich gerne. Ansonsten habe ich schon viel von eurem Forum profitiert, geile Ideen, tolle Rezepte und die Erkenntnis, daß nicht ich allein so grillverrückt bin ;).
Also allzeit gute Glut !!!!

Nein, weder mit denen, noch mit diesem schwindsüchtigen DJ "Dr Motte".

Ein herzliches Willkommen DrMottek und viel Spass im Forum :) !!!

Mottek ist gut ;-) , Mottek war im Erstberuf immer der Hammer *lol* !!!

Gruß, Porky :prost:

Herzlich willkommen auch von mir,

der Summit ist ja schon ein geiles Teil, viel Spaß damit wünscht dir:

Quakifrosch

DrMottek, Du bist grillverrückt? Dann bist Du hier genau richtig. Herzlich Willkommen :prost: Und herzlichen Glückwunsch zum Summit Platinum

Hallo DrMottek,

Herzlich Willkommen im GSV Board.
Grill suchtig oder Grillverrückt sind wir alle hier daher passt du gut hierher.
Also viel spaß und allzeit gut Glut:prost:

cu
livorno1

Ein Herzliches Willkommen aus dem Spessart, und nicht vergessen...

:bilder:

Gruß
Klaus

Kommt Du Dir nicht absolut lächerlich vor wenn Du 5 Jahre alte Freds ausgräbst und User willkommen heisst, die es evtl schon gar nicht mehr gibt hier???

Deshalb, ja genau deshalb ist das mit den unteren Rängen riiiiichtig nervig!!!!

Auch ein Hallo von mir hier im Forum

LEUTE!!! Das Datum !!!!!

Diese Vorstellung ist von 2 0 0 5 !!!!

Kann das einfach mal jemand schließen?

Zurück
Oben Unten