• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter her

SkillGrill

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Carsten, ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Im Moment bin ich Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Seit einigen Tagen schon lese ich eifrig in diesem Forum und habe nun beschlossen mich auch zu beteiligen :)

Schon seit vielen Jahren grille ich recht erfolgreich direkt.
Am Montag wurde dann ein Weber (Bar-B-Kettle 47cm) angeschafft, ich finde geschlossene Grills schon seit einiger Zeit sehr interessant, besonders wegen der Möglichkeit indirekt zu grillen.

Am Montag ist dann auch direkt ein 750g Stück Schweinerücken in den Weber gekommen, jetzt gerade sind Armadillo Eggs drin.

Wer weitere Fragen zu mir hat kann sie gerne stellen.
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit in dieser netten Community!
 
Dann auf jeden Fall mal viel Spass hier und ein Herzliches Willkommen!!
 
ja von mir auch Willkommen und viel erfolg.

Wo kommst den genau her

:tisch:
 
von mir auch ein herzliches Wilkommen!!

endlich mal ein vernünftiger Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration. Meine haben nur das Essen und Trinken im Kopf. Grillen muss ich immer. :whip:

Zur Strafe dürfen die dann auch Tastaturen reinigen ;-)
 
Willkommen einen schönen Aufenthalt hier :):tisch:
 
Herzlich Willkommen aus Bottrop :anstoßen:
 
Herzlich Wilkommen aus dem Reich von Blau und Weiss.
Gruss Thomas :lach:
 
Herzlich Willkommen

Nach Deiner Begeisterung für den 47er, glaube ich, dass da ganz schnell ein 57er dazukommt. :)

Wünsche viel Spaß hier.

Gruß
 
Bilder, von mir oder vom Essen? :hammer:

bourdain_fan: Wer reinigt denn Tastaturen? Es ist doch günstiger eine neue zu kaufen als eine alte zu reinigen (denke an den Zeitaufwand)
 
Zurück
Oben Unten