Hallo aus dem münchner Süden,
ich grille schon seit langem auf normalen Direktgrills und experimentiere viel. (Pizzastein, Steckerlfisch....)
Jetz möchte ich "tiefer" einsteigen und mich im indirekten Grillen versuchen.
Darum brauche ich gleich einen Rat von euch Profis: Soll ich mit einer Weber-Kugel
weitermachen oder mir einen billigen Smoker zulegen?
Das Budget ist begrenzt. ( GöGa)
Was macht das Deckelthermometer vom OTG Laafer? Das ist doch eigentlich ein Einstichthermometer für Fleisch und kann doch gar keine Garraumtemperatur messen....
bitte helft mir beim Einstieg.
Schöne Grüße
Robert
ich grille schon seit langem auf normalen Direktgrills und experimentiere viel. (Pizzastein, Steckerlfisch....)
Jetz möchte ich "tiefer" einsteigen und mich im indirekten Grillen versuchen.
Darum brauche ich gleich einen Rat von euch Profis: Soll ich mit einer Weber-Kugel
weitermachen oder mir einen billigen Smoker zulegen?
Das Budget ist begrenzt. ( GöGa)
Was macht das Deckelthermometer vom OTG Laafer? Das ist doch eigentlich ein Einstichthermometer für Fleisch und kann doch gar keine Garraumtemperatur messen....
bitte helft mir beim Einstieg.
Schöne Grüße
Robert

sein bei den Preisen. Aber ich stehe dazu. 
. Wenn's Euch aber nicht stört, dann würde ich an Eurer Stelle wahrscheinlich auch einen Smoker kaufen. Den CharGriller gibt's in einer vernünftigen Größe schließlich auch schon für 199€ im Versand.
