Ich bin mir nicht sicher ob es passt, egal ich mach`s mal hier rein.
Ich editiere nicht nochmal. Aber ich hoffe jetzt passt es.
Ich editiere nicht nochmal. Aber ich hoffe jetzt passt es.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Du solltest aber erwähnen, dass der besondere Geschmack durch die Verwendung des gelben Schnees entsteht, Frank.

Was hast du denn für SchwierigkeitenIch bin mir nicht sicher ob es passt, egal ich mach`s mal hier rein.
- Sollingen OT war sehr geil, wer nicht had das OT 2019 verspasst
- es die <forum Software macht micht fertig , neues post
dass der besondere Geschmack durch die Verwendung des gelben Schnees entsteht, Frank.![]()
Was hast du denn für Schwierigkeiten![]()

Ja, unser @Utti kann nicht nur mit den Eiern, er hat auch mit der Wurst einiges drauf.So was simpeles so geil zu machen ist Köperverletzung.

Ihr habt es gutSind ja im Urlaub...
Etwas zu flüssig, aber geil
Ja. Waren eben bei Oberwiesenthal. Wetter war aber nix. Morgen früh Abreise und für einen guten Freund noch ne 50 er Pfanne mit Brenner abholenIhr habt es gut. Wie lange habt ihr noch Urlaub? Seid ihr immer noch im Erzgebirgsvorland?

Habe mich streng an Dein Rezept gehalten.Frank, da hast du wohl etwas viel Gurkenwasser genommen... Ich hätte gerne mal die Wurst gesehen.

Ich habe beim Rezept beigeschrieben, dass man ihn besser nüchtern machen sollte.Habe mich streng an Dein Rezept gehalten.
Die Wurst versteckt sich unter dem Gurkenwasser ,-)
Schönen Urlaub noch, ach ne ist ja ne Ebay kleinanzeigen Fahrt.
Frank
Kurz vor vier... Da war doch bestimmt wieder Alkohol im Spiel Frank.Dann mal finalisiert,
kann durchziehen.
Anhang anzeigen 1864223
Ich verlink mal @Utti Rezept Fred
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezepte-ot-solling-18-20-1-19.305585/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wursteln-mit-wuki.304129/
Erste Probe war schon gut, noch mal abschmechen, morgen.
Muss noch ziehen, gipt aber morgen den ersten Test. Sonntag wird`s warscheinlich richtig gut.
Viel, nein sinvolle Arbeit. Da kauf ich keinen Fleischsalat mehr.
" Einen super Hausschlachter hab ich vor Ort, aber Metzger die hab ich nicht mehr schade
die werden durch SB Märkte alle platt gemacht" also müssen wir selber ran.
Danke für`s reinschauen
Frank
PS: Suche noch nen vertikal Kutter, bitte per PN alles anbieten

Du meinst Kokain?