• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin neu und freue mich

tiddi7

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Guten Abend,

seit etwa 1 Jahr interessiere ich mich für das Grillen und auch das Kochen.
Ich bin 57 Jahre alt und finde jetzt endlich Zeit, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Alles macht mir Spaß. Ich habe einen Garten und einen vernünftigen Smoker mit Side-Fire-Box. Bin allen Dingen sehr aufgeschlossen und freue mich auf neue Erfahrungen. 2013 soll eigentlich ein vollkommenes Grilljahr werden. Ich arbeite daran.
Allen Usern wünsche ich viel Spaß und vernünftige Kommunikation.

tiddi7
 
Du hast ja mit den Planungen bei Zeiten angefangen.... :top:

Wilkommen.... :zuschauen:
 
Hallo na dann, herzlich Willkommen.
 
Hi,
herzlich willkommen aus dem Erzgebirge, na das wird aber Zeit mit dem grillen :zwinker_th:

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Na dann, ran an das Grillgut. Glück Auf aus Gelsenkichen und viel Spass hier im Forum.
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten