• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich bin neu und schon infiziert.....

Hallo Jürgen,

kann ich gar nicht sagen, da ich es nicht gemessen habe,... Das Thermometer liegt in der Firma, hatte ich leider vergessen, mitzunehmen...
 
Die Steaks sehen Top aus.

Der Flammkuchen ist nicht so toll.. DAS geht halt in einem solchen Grill nicht... keine Oberhitze.

DerHoss
 
Hallo DerHoss,

da hast Du recht! Aber der Boden war schon mal klasse und ich wollte es mal ausprobieren. Der Grill soll ja vor allem für Fleisch genutzt werden.
 
Hallo Osinio,

sieht aus als hättest Du alles richtig gemacht. Von Anfang (Grillkauf) bis Ende (verschiede Zubereitungen). Dann mal Glückwunsch. Sieht alles recht lecker aus.
 
Genau macch den Stein kleiner, den Flammkuchen auch und wenns geht die mittlere(n) Flamme(n) aus oder viel kleiner.
 
Hey... Sieht doch gelungen aus.
Die Würstchen vom Gasi finde ich immer etwas komisch. Keine Ahnung, die schmecken mir einfach am Besten vom Kohlegrill, was aber nur ne Kopfsache ist.

Das du dein Steak ohne Thermo so gut hinbekommen hast für den Anfang, sauber!

Du bist übrigens wettertechnisch genau zur richtigen Zeit eingestiegen ;-)
..obwohl gibt es schlechtes Wetter.

Und Denk dran, der Trend geht irgendwann zum Zweitgrill 8-)

Cya
 
Zurück
Oben Unten