• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin´s der Neue!

Hallo -
möchte mich natürlich auch erst einmal vorstellen. Bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser eures Forums und will mich jetzt doch mal persönlich einbringen.
Finde dieses Forum einfach nur Klasse (auch wenn meine Familie - eine Frau und eine Tochter, nebst Katze - langsam aber sicher jeden von euch schon bald persönlich kennt, obwohl noch nicht einmal mitgelesen, ich aber seit Wochen von nix anderem mehr rede).
Meine Hardware besteht aus einem Q 300, den ich seit 3 Monaten stolz mein Eigen nennen kann. Hab auch schon so manche Dinge gebrutzelt. Mein großes Ziel ist aber auch irgendwann einmal in eure Grillliga aufsteigen zu können.
 
Hallo DerumdenGrilltanzt,
schau doch mal bitte hier: Ich bin´s der Neue!. Da wirst Du fündig!
 
Wenn's überhaupt ne Liga gibt, bist Du mit einem Q300 schon dabei!!!
Ist ja schliesslich kein Terrassenschrotthaufen von ibo, sondern ein Gasi für Ambitionierte.
Herzliches Willkommen! :prost:
 
Willkommen im Grillsportverein. Hier wirst Du arm gemacht, in diesem teuersten Forum der Welt. Ich hoffe, Du hast Deine Anschaffungsliste schon geschrieben. Weihnachten steht vor der Tür. :prost:
 
Hi,

deine Hardware ist ja schon mehr als ausreichend.

Alles andere gibbet hier. Mach doch mal ein paar Bilder vom nächsten BBQ.

Hallo vom Ted
 
Hallo,

herzlich willkommen! Aber Vorsicht, Du wirst süchtig :roll:

... nicht dass Du Deine Katze dann vor lauter Grillsucht grillst

:lol:

Viel Spass! :prost: :prost:

Ciao,
Flo
 
Danke für den herzlichen Empfang.
Tschuldigung wegen meinem Namen hab ich echt vergessen, ich bin der Chris und komm aus der Oberpfalz
Das mit dem arm machen wird wohl stimmen, was ich so alles haben will, bei den meisten Sachen hab ich vorher nicht mal gewußt das es sie gibt und ich sie unbedingt brauche.

Gruß
Chris
 
auch ein willkommen von mir.

nach ein paar wochen mitlesen musste ich erst mal ne neue ausrüstung kaufen.

ein ots und ein do nenne ich seit dem mein eigen. ist aber ein schönes und geselliges hobby,
welches so gesehen auch gar nicht mal so teuer ist.

viel spaß hier
 
Moije und herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten