DerumdenGrilltanzt
Veganer
Hallo -
möchte mich natürlich auch erst einmal vorstellen. Bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser eures Forums und will mich jetzt doch mal persönlich einbringen.
Finde dieses Forum einfach nur Klasse (auch wenn meine Familie - eine Frau und eine Tochter, nebst Katze - langsam aber sicher jeden von euch schon bald persönlich kennt, obwohl noch nicht einmal mitgelesen, ich aber seit Wochen von nix anderem mehr rede).
Meine Hardware besteht aus einem Q 300, den ich seit 3 Monaten stolz mein Eigen nennen kann. Hab auch schon so manche Dinge gebrutzelt. Mein großes Ziel ist aber auch irgendwann einmal in eure Grillliga aufsteigen zu können.
möchte mich natürlich auch erst einmal vorstellen. Bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser eures Forums und will mich jetzt doch mal persönlich einbringen.
Finde dieses Forum einfach nur Klasse (auch wenn meine Familie - eine Frau und eine Tochter, nebst Katze - langsam aber sicher jeden von euch schon bald persönlich kennt, obwohl noch nicht einmal mitgelesen, ich aber seit Wochen von nix anderem mehr rede).
Meine Hardware besteht aus einem Q 300, den ich seit 3 Monaten stolz mein Eigen nennen kann. Hab auch schon so manche Dinge gebrutzelt. Mein großes Ziel ist aber auch irgendwann einmal in eure Grillliga aufsteigen zu können.

