1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ich bin schon länger hier, fülle mich bitte :D

Dieses Thema im Forum "Grillplätze" wurde erstellt von Admin, 29. Mai 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Vor einiger Zeit schon habe ich das Forum erstellt. Ging wohl etwas unter...

    Wenn jemand einen tollen Grillplatz hat, bitte her damit.
     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Das bezieht sich auf öffentliche Plätze?


    :_prost1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  3. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    yo, so war das gedacht
     
  4. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Bei uns in der Nähe (Burghausen) gibt es einen so weit ich weiß. Der ist ander Bayrischen Alm. Bei Interesse kann ich mich ja mal erkundigen.

    Und dann git es evtl. am Berghamer Badesee einen.
     
  5. HarryO

    HarryO Veganer 5+ Jahre im GSV

    Gronau/L. und Umgebung

    Wir haben hier in unserer Umgebung ein paar Grillplätze u. Hütten, die man mieten kann!
    Preise varieren je nach Ausstattung.

    Hier mal der Link!

    Gronau-Leine.de

    Echt empfehlen kann ich die Hütte in Betheln und den Bürgertreff Banteln!
    Kommt zwar spät, aber es kommt!
     
  6. Belch

    Belch Frauenbeauftragte

    Starnberger See Ufer

    *räusper* ähem,,,also (nimmt ihren ganzen Mut zusammen)...ein sehr schöner Platz zum grillen und chillen (also eigentlich sind es ja viele Plätze) ist am Starnberger See Ufer, auf der Längsseite, kurz hinter St.Heinrich. Da sind am Ufer viele Betonringe in den Rasen eingelassen und man darf dort Lagerfeuer machen und grillen, kann im See schwimmen und dort sein Bier kühl halten und auf die Zugspitze und das Karwendel schauen und Nachts in gaaaaaaaaanz viele Sterne.

    So...das war mein erster richtiger Post in diesem Forum
    Vielleicht kennt ja noch jemand den Platz?
    Liebe Grüße
    Belch
    :pfanne:
    PS: das in diesem Thread nicht viel los ist habsch gesehen :-)
     
  7. Petra

    Petra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Bei uns hat fast jedes Dorf seine Grillhütte die man mieten kann.

    Unsere finde ich wirklich schön - wir haben dort auch schon größere Veranstaltungen gemacht und die Biker haben dort ihr jährliches Bikertreffen.

    Mitten im Wald, mit WC Strom, Bänken und natürlich Grill.

    Standort ist 65618 Selters.

    Zu buchen über die Gemeinde
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden