• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin schon länger hier, fülle mich bitte :D

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vor einiger Zeit schon habe ich das Forum erstellt. Ging wohl etwas unter...

Wenn jemand einen tollen Grillplatz hat, bitte her damit.
 
yo, so war das gedacht
 
Bei uns in der Nähe (Burghausen) gibt es einen so weit ich weiß. Der ist ander Bayrischen Alm. Bei Interesse kann ich mich ja mal erkundigen.

Und dann git es evtl. am Berghamer Badesee einen.
 
Gronau/L. und Umgebung

Wir haben hier in unserer Umgebung ein paar Grillplätze u. Hütten, die man mieten kann!
Preise varieren je nach Ausstattung.

Hier mal der Link!

Gronau-Leine.de

Echt empfehlen kann ich die Hütte in Betheln und den Bürgertreff Banteln!
Kommt zwar spät, aber es kommt!
 
Starnberger See Ufer

*räusper* ähem,,,also (nimmt ihren ganzen Mut zusammen)...ein sehr schöner Platz zum grillen und chillen (also eigentlich sind es ja viele Plätze) ist am Starnberger See Ufer, auf der Längsseite, kurz hinter St.Heinrich. Da sind am Ufer viele Betonringe in den Rasen eingelassen und man darf dort Lagerfeuer machen und grillen, kann im See schwimmen und dort sein Bier kühl halten und auf die Zugspitze und das Karwendel schauen und Nachts in gaaaaaaaaanz viele Sterne.

So...das war mein erster richtiger Post in diesem Forum
Vielleicht kennt ja noch jemand den Platz?
Liebe Grüße
Belch
:pfanne:
PS: das in diesem Thread nicht viel los ist habsch gesehen :-)
 
Bei uns hat fast jedes Dorf seine Grillhütte die man mieten kann.

Unsere finde ich wirklich schön - wir haben dort auch schon größere Veranstaltungen gemacht und die Biker haben dort ihr jährliches Bikertreffen.

Mitten im Wald, mit WC Strom, Bänken und natürlich Grill.

Standort ist 65618 Selters.

Zu buchen über die Gemeinde
 
Zurück
Oben Unten