• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin wieder zurueck.

:D Hallo Griller
Ich bin wieder zurueck im Lande.
Ich will mal ausprobieren ob ich noch Bilder einfuegen kann.
Hier einige Bilder von meinen Kanutrip dieses Jahr.
kanotrip_1.jpg


Hier bin ich am paddeln

kanotrip_2.jpg


Hier sieht man mein Cousin und mir

und was kam auf die improvisierte Grille? normales Speck mit viel Knolauch und Gewuerze ubergossen mit einen Rotwein.

kanotrip_3.jpg


Ich hoffe die Bilder kommen durch.
Viele Gruesse
8) John
 
Hallo John, seit Ihr um die Welt gepaddelt? Du warst ja ewig nicht hier.

Schöne Bilder :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Hallo John, seit Ihr um die Welt gepaddelt? Du warst ja ewig nicht hier.

Schöne Bilder :)


Nein wir sind nicht um die Welt gepaddelt.
Die Arbeit hat mir zu schaffen gemacht und vieles mehr.
Wenn ich Zeit habe werde ich auch wieder Rezepte einsenden.
Groeten uit Nederland
John
 
Yoh John,

Limburg is groot. Meer Richting Venlo og richting Maastricht.
Limburg ist groß, in der nähe von Venlo oder in der nähe von Maastricht?:-?

Gruß
Grimwald
 
antwoord

8) Hallo Grimwald

Nein wo Limburg am schmalsten ist.
In die mitte schwisschen Roermond und Sittard.

:prost: Groet John
 
Hallo Johnny,
schön, mal wieder etwas von dir zu hören (sehen).
Ich freue mich schon auf die Rezepte!!!
 
Zurück
Oben Unten