• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche eure Hilfe für ein Ersatzteil beim Weber Genesis

Mamas2tersohn

Militanter Veganer
Moin Moin , woher bekomme ich für mein Genesis S330 den Regler für den Brenner neu ? Er ist mit 2 kleinen Schrauben befestigt und sitzt direkt unter den Drehknopf . Ich bin mit dem Knopf gegen eine Wand gekommen , jetzt ist er verbogen .

Hilfe

1933258


9105ECAA-88A3-4497-8D09-5C5C09450E0F.jpeg
 
Moin @Cruiser

wenn sich schon der OP nicht bedankt, mache ich es wenigstens. :pfeif:

Munter blieben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten