• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche eure HILFE!

disturbedcooking

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Gestern wurde mein Video vom Bistecca Fiorentina (ich berichtete! :)) beim Webvideopreis für das Finale in der Kategorie "FAQ" nominiert. Um nun gegen die 5 anderen Kandidaten (Wachsmalstifte schmelzen und Bild-Zeitung auspacken und so Zeugs) gewinnen zu können, benötige ich nicht nur möglichst viele LIKEs und TWEETs davon, sondern vor allem auch Verlinkungen in anderen Blogs, Foren, usw.
Wer von euch mich also unterstützen möchte, dass mein Video den ersten Platz holt, dann könnt ihr mir helfen, indem ihr die Seite meines Videos (nicht bei YouTube, sondern beim Webvideopreis) aufruft:

- LIKE anklicken
- Twittern anklicken
- G+ anklicken
- Wenn du einen Blog hast, Seite verlinken
- Wenn du eine Website hast, Seite verlinken
- In allen Foren posten
- Eure Freunde und Bekannte bitten, das ebenso zu tun!

Jeder darf JEDEN Tag einmal draufklicken, d. h. ihr könnt das auch bis zum 23. Mai mehrfach tun! Wäre doch klasse, wenn ein Steak hier gewinnen würde!

Hier die Seite: Bistecca Fiorentina ? Dry-aged Porterhouse Steak, T-Bone vom Grill ? Disturbed Cooking Ep. 78 | Deutscher Webvideopreis

DANKE! :)

Grüße,

Sven
 
erledigt!
 
Noch paar Pünktchen hast Du von mir...
 
Wir arbeiten daran!

Servus
::Flagge::
 
Auftrag ausgeführt, und Mission erledigt...
Viel Glück :flagge1:
 
Zurück
Oben Unten