• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche Hilfe! erstes PP!

also da er jetzt schon dieses "Wabbelige" hat was man hier s lesen kann denke ich mal so auf 85-90°C oder was sagt ihr?
 
Wenn du es schafft mach ihn bis 90-93 c. Ich hab aber auch schon bei 88 c gepullt und es war Sau gut
 
Es ist vollbracht!!!:gratuliere:


nach knapp 17,5 std ist er fertig......

KT = 93°C


jetzt noch ruhen lassen und dnn wird los gepulled!!!!

Als ich das thermometer rausgezogen habe, gab es ein "Fleischsaft vulkan" :-D

IMG_2043.jpg



Die Buns sind auch gerade im Ofen!

:happa:
 

Anhänge

  • IMG_2043.jpg
    IMG_2043.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 297
Super ging ja doch recht fix. Ich wünsche an guadn. Mensch buns..... Ich wusste ich hab was vergessen beim einkaufen. Grrrrrrr
 
Wie war es?
 
Entschudligung das ich es Gestern nicht mehr geschafft habe zu Schreiben..aber ich war zu müde ^^ erst 24 std Wache und dann noch 17std Grillen :)


IMG_2047.jpg


IMG_2048.jpg


IMG_2049.jpg


Fertig Gepulled!!
IMG_2051.jpg


Buns
IMG_2053.jpg




da wir es Gestern nicht mehr geschafft haben alles aufzuessen, habe ich den Rest für heute noch in Bratensoße eingelegt und es die Nacht durchziehen lassen! ne nächsten Buns sind auch schon im Ofen und nachher gehts noch mal ab!!!:essen:

IMG_2054.JPG




so nochmal danke für alle Ratschläge und Tipps!....es ist sehr lecker geworden und wie sagte so nen nette Dame aus der Maggi Werbung?! :

"MH, das machen wir mal wieder!! "


:gs-rulez:
 

Anhänge

  • IMG_2047.jpg
    IMG_2047.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_2048.jpg
    IMG_2048.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_2049.jpg
    IMG_2049.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_2051.jpg
    IMG_2051.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2053.jpg
    IMG_2053.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben Unten