• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich darf mich mal kurz vorstellen

wiekeido

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:DO-ani: Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, und bin dann lange Zeit nicht mehr weggekommen.
Letztendlich hat mich die Seite so überzeugt, dass ich beschloss hier dabei zu sein.
Eigentlich bin ich ein "Normalogriller":kugel: , so mit Standardgrill im Garten und Einweggrill unterwegs beim Angeln. Jetzt plane ich erstmal einen Grill "Made in Eigenbau" aber ich habe noch keine Vorstellung wie er aussehen wird, ist ja noch etwas Zeit bevor es los geht. Übrigens stehe ich mit 49 Jahren kurz vor der Vollendung des halben Jahrhunderts und lebe mitten in Castrop - Rauxel.
Auf meinen Grill :happa: landet vorrangig Schwein und Rind in allen Varianten besonders auf Spiessen!

wiekeido schrieb:
:DO-ani: Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, und bin dann lange Zeit nicht mehr weggekommen.
Letztendlich hat mich die Seite so überzeugt, dass ich beschloss hier dabei zu sein.
Eigentlich bin ich ein "Normalogriller":kugel: , so mit Standardgrill im Garten und Einweggrill unterwegs beim Angeln. Jetzt plane ich erstmal einen Grill "Made in Eigenbau" aber ich habe noch keine Vorstellung wie er aussehen wird, ist ja noch etwas Zeit bevor es los geht. Übrigens stehe ich mit 49 Jahren kurz vor der Vollendung des halben Jahrhunderts und lebe mitten in Castrop - Rauxel.
Auf meinen Grill :happa: landet vorrangig Schwein und Rind in allen Varianten besonders auf Spiessen!
Willkommen hier in dieser netten, geselligen Runde :prost:
Für Deinen Eigenbau-Grill wirst Du hier gaaaaanz sicher Ideen finden! ;)

Viele Grüße

Tim Taylor

Hallo und wilkommen vom Ammersee!

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
die 52

Herzliches Willkommen hier aus SFA! :prost: :prost:
Nördlich von Stuttgart sind wir hier in der Minderheit! :D

Aber auf keinen Fall minderwertig !

Willkommen vom Ted, dem "Fischkopp" :lol:

Ach ja @ BCB
Ich hab die Forellen mit nach Hause genommen, brav oder ?

Hallo und herzlich willkommen!

Aus Wittgenstein grüßt der

Sei gegrüßt!

Wie kommt Dein Nick zustande? Alkohol oder gibt et ne Story :D :D :D

Viel Spaß hier und immer ne glühende Kohle zwischen den Beinen!

Gruß, Pepper

wiekeido schrieb:
... Eigentlich bin ich ein "Normalogriller":kugel: , so mit Standardgrill im Garten und Einweggrill unterwegs beim Angeln. Jetzt plane ich erstmal einen Grill "Made in Eigenbau" aber ich habe noch keine Vorstellung wie er aussehen wird, ist ja noch etwas Zeit bevor es los geht.

Herzlich willkommen hier.

Die normale Wurst kommt ja auch immer wieder gut.

Und die Bilder nicht vergessen, vom Eigenbau.

auch von mir ein recht herzliches willkommen... :cool:

viel spass hier im club

gruss BBQer :prost:

Zurück
Oben Unten