• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich fahr nicht mehr zur Metro...

Hi Salex,
klar möchte das Gewerbeaufsichtsamt wissen was du machen möchtest, z.B. Versandhandel mit Grillgeräten. Um überhaupt Preise der Hersteller bekommen zu können brauchst du eine Gewerbeanmeldung. Mit dieser könntest du dich jetzt über die Grosshandelspreise der Hersteller informieren und zu den Schluss kommen, dass sich der Handel mit Grillgeräten nicht für dich lohnen würde. Also wieder Abmeldung. Da keine Umsätze stattfanden auch keine Steuer. 8)

LG Holli

Alles klar, Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal Grillberaterin ;-) und kriminelle Ideen / Energien kann ich ja nun überhaupt gaaaar nicht erkennen :v:

U.S. Beef in Choice Quality!!!
Yes, was das Herz begehrt: Tenderloin, Roastbeef, RibEye und Nacken von den guten Amirindern. Und das alles zu einem durchaus akzeptablen Preis. Rib Eye für 17€, Roastbeef für 21€ und Filet für 40€ pro Kilo.

Wohl dem der sich sowas leisten kann :thumb2:

btw: In Bielefeld hat der Handelshof dicht gemacht, alle Leute die dort eine Karte hatten, wurden mit einem 50 Euronen Gutschein zur Metro geschickt!

Zurück
Oben Unten