• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich fahr nicht mehr zur Metro...

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
... die Metro ist zwar super- bin ich doch dort grösstenteils wegen des Rindfleisches hingefahren, da diese auch nicht direkt bei mir um die Ecke ist.
Aber der Handelshof ist um die Ecke. :grin:
Dort war ich heute seit langer Zeit mal wieder und was mussten meine müden Augen ( ja,ja.. ich hatte Frühschicht...) dort sehen?
U.S. Beef in Choice Quality!!!
Yes, was das Herz begehrt: Tenderloin, Roastbeef, RibEye und Nacken von den guten Amirindern. Und das alles zu einem durchaus akzeptablen Preis. Rib Eye für 17€, Roastbeef für 21€ und Filet für 40€ pro Kilo.

Jetzt muss ich mir echt nicht mehr den Weg zur Metro machen und das Beste ist: im Handelshof ist auch immer viel weniger los...

Die haben auch echt noch andere feine Fleischspezialitäten, z.b. Novillito

:grin:

*freu*
 
Jibbet die Handelshof Kette nur im Norden?

Wenn ich z.B. 'Handelshof Rottweil' in G**gle eingebe, gibts nen Treffer. Sieht aber nach nem normalen Supermarkt aus, oder irre ich mich?

Mir ist bereits zu Ohren gekommen das es in, um, und um Rottweil herum einen Großmarkt mit US-Beef geben soll.. Das ist für mich allemal näher als die Metro in Esslingen (die wird ja leider schon von zu vielen GSVlern dauernd geplündert)...

Edeka C+C hat leider nur eine sehr begrenzte Fleischtheke + Qualität...

Weiß wer mehr?
 
Unser Handelshof heißt seit ein paar Jahren Kaufland, da gibt's sowas nicht, leider :cry:

Wobei das Kaufland sonst nicht schlecht sortiert ist
 
das hier-clic-

is handelshof

top quali,super service, mega auswahl
aber auch mega preise...

das die zu lidl gehoeren sollen waere mir neu
wo steht dat denn?
 
Handelshof gehört wie schon richtig gesagt wurde zur Kaufland Gruppe und ist AFAIK in ganz Deutschland vertreten. Bei uns im Raum Stuttgart gibt es Kaufland und Handelshof bunt gemischt. Die Kaufland Gruppe gehört wiederum genau wie Lidl, Kaufmarkt und Concord zu 100 % zum mittlerweile recht unübersichtlichen Stiftungsgeflecht von Dieter Schwarz.
 
So wie ich die Verteilung der Märkte auf der Karte sehe haben die im Süden ja gar nix... :motz:

Muss ich weiter zur Metro...., wobei ich mit unserer in Regensburg eigentlich schon zufrieden bin.

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
So wie ich die Verteilung der Märkte auf der Karte sehe haben die im Süden ja gar nix... :motz:

Muss ich weiter zur Metro...., wobei ich mit unserer in Regensburg eigentlich schon zufrieden bin.

Handelshof hat meiner Erfahrung nach zu 99 % das gleiche Sortiment wie Kaufland. Velleicht kommt das Zeug ja auch in die Kaufländer..............
 
Handelshof hat meiner Erfahrung nach zu 99 % das gleiche Sortiment wie Kaufland. Velleicht kommt das Zeug ja auch in die Kaufländer..............

Naja, unser Kaufland in Schwandorf hat da eher ein sehr schmales Sortiment, im Kaufland in Regensburg war ich noch nicht, sollte ich vieleicht mal reinschauen.

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Unser Kaufland hat seit Neustem bis 24:00 geöffnet. Sehr geil, besonders wenn einem Abends an der Party auffällt was man so alles vergessen hat.
Aber Fleischmäßig ists dort net so dolle. Bei uns zumindest. Leider

Aber da Metro und Selgros sowieso nur 5km weg sind, ists net sooo schlimm.

Gruß, alu
 
Um die Verwirrung ein wenig zu beheben:
Der Handelshof, von dem ich spreche hat NICHTS mit Lidl, Kaufland und Schwarz zu tun.
Handelshof ist eine Grosshandelskette, die zur Cash & Carry Gruppe gehört- wie Metro, Selgros und andere.

soweit ich weiss hiess Kaufland wohl früher auch Handelshof, hat aber mit meinem Handelshof nichts zu tun...
 
Hi Chipotle

du hättest vielleicht gleich dazuschreiben sollen, das der Handelshof ein Markt für Grossverbraucher ist und man wie bei der Metro auch eine Einkaufskarte braucht. Dann kommt es nicht zu Verwchslungen.:grin:

Aber du hast Recht, das US Beef das sie seit einigen Wochen im Angebot haben ist wirklich gut. Aber auch die Sonderangebote der Fleischabteilung können sich sehen lassen. Schweinelachse 3,45 Schulter schier 2,65 Euronen

LG Holli
 
Ihr Säcke, wo habt Ihr alle Eure Großhandelsausweise her???

Sind außer mir hier alle selbstständig?
 
Hi Theo,

ja bin selbstständig. Aber versuchs doch mal über einen Verein in dem du Mitglied bist. Die meisten Vereine haben auch ne Karte.
Oder Gewerbe anmelden, Grosshandelskarte bekommen, Gewerbe abmelden. Kosten 10 Doppelmark:biggrinsanta:

LG Holli
 
Mal kurz zum letzten Beitrag auch wenn es eigentlich etwas OT ist. Wir haben die Metro quasi wirklich um die Ecke, keine 10 min. mit dem Auto. Bisher kriege ich die Karte meiner Kollegin aber das will man ja auch nicht immer. Wenn ich jetzt ein Gewerbe " kurz " anmelde, mir die Karte austellen lasse und dann das Gewerbe wieder abmelde wie schaut es dann 1 ) mit dem Steuerausgleich für dieses Jahr aus und 2 ) kann ich denn einfach so, ohne Nachweise ein Gewerbe anmelden? Interessiert sich das Gewerbeamt nicht dafür WAS ich machen will?

Danke und LG

Sandra
 
Hi Salex,
klar möchte das Gewerbeaufsichtsamt wissen was du machen möchtest, z.B. Versandhandel mit Grillgeräten. Um überhaupt Preise der Hersteller bekommen zu können brauchst du eine Gewerbeanmeldung. Mit dieser könntest du dich jetzt über die Grosshandelspreise der Hersteller informieren und zu den Schluss kommen, dass sich der Handel mit Grillgeräten nicht für dich lohnen würde. Also wieder Abmeldung. Da keine Umsätze stattfanden auch keine Steuer. 8)

LG Holli
 
Zurück
Oben Unten