• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich fahre nach DK, braucht wer was?

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit, ich fahre in Ca 3 -4 Wochen von Nürnberg nach DK zum Davidson.
Wer aus Franken oder Umgebung was braucht darf sich gerne melden!
Ich fahre mit einem Ford Custom Transit Kastenwagen mit einer leeren Ladefläche.
Würde also jede Menge reinbekommen.
 
Was gönnst du dir denn?
Komme aus Weiden :>
Was würdest du denn für 2 Genesis Rotis an Transportkosten nehmen wollen :)
 
Hab auch wegen ner Roti überlegt... Aber bin mir gerade nicht sicher, ob die den gleichen Stecker haben?! :confused:
 
Hab auch wegen ner Roti überlegt... Aber bin mir gerade nicht sicher, ob die den gleichen Stecker haben?! :confused:

Da die Netzspannung und die Frequenz gleich sind brauchst du nur einen Seitenschneider und einen 99 Cent Stecker vom Baumarkt ;)
Das Kabel ist aber relativ kurz berichten wohl andere User... Dann tauscht du es gegen ein längeres Kabel mit deutschem Stecker
 
Ich habe auch gerade mal nachgesehen:

Genesis 330: 1000 €
Summit 470: 2150 €

So richtig günstig ist das nicht mehr. Für 150 € mehr habe ich letztes Jahr einen "deutschen" Summit gekauft und der wurde mir, zu dem Preis, bis in das Carport geliefert.
 
Heute ist die Roti angekommen, unbenutzt, nagelneu und org. verpackt. Also alles gut und der Preis- 123,75- ist topp!
 
Moin!
Ich bin neu hier... komme aus Oldenburg und plane demnächst nach DK zu Davidsen zu fahren :)
Werden soll es ein Weber Q3200 (knappe zwei Scheine günstiger als in DE)

Falls jemand aber demnächst eh hochfährt wäre ich dankbar, wenn er noch Platz hätte :P
(mein Auto steht z.Z. in Hannover... wäre also ein guter Trip)

Freue mich auf Rückmeldungen :)
Gruß, Tim
 
Hi,

ich hätte Interesse an einem WSM57 und einem Go Anywhere Gas....
Kennt jemand die aktuellen Preise?

Grüße
 
Sorry, hab das hier voll vergessen mein Arbeitgeber hat mich anders verplant
 
Moin!
Ich bin neu hier... komme aus Oldenburg und plane demnächst nach DK zu Davidsen zu fahren :)
Werden soll es ein Weber Q3200 (knappe zwei Scheine günstiger als in DE)

Falls jemand aber demnächst eh hochfährt wäre ich dankbar, wenn er noch Platz hätte :P
(mein Auto steht z.Z. in Hannover... wäre also ein guter Trip)

Freue mich auf Rückmeldungen :)
Gruß, Tim
Hey ich würde auch einen q3200 haben wollen komme selber aus Köln. Gibt es hier noch jemanden aus dem Raum oder aus nrw?
 
Zurück
Oben Unten