• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich fahre nach DK, braucht wer was?

Hallo zusammen, fahre am Montag 16.05. nach Davidsen. Platz ist leider nur begrenzt. Würde dann vor Ort gucken was noch möglich ist. Komme aus Gelsenkirchen. 2 Genesis sollten noch klappen. Für einen Genesis würde ich 50 € Spritkosten rechnen. VG
 
Bei mir hat es sich auch erledigt.

Habe mir heute meinen Spirit S320 GBS für 696,- € im Bauhaus geholt :D:D...besserer Preis als in Dänemark.
 
So wie es aussieht, fahre ich mit 2 Freunden in KW28 zu Davidsen um zwei Genesis und einen Summit mit Zubehör abzuholen. Für 1-2 Grills wäre vermutlich noch Platz im Sprinter, falls jemand hier Interesse hat.

Die Grills gehen nach NRW (Aachen/Düsseldorf/Köln) und könnten dementsprechend in der Region (oder auf der Rückfahrt übergeben werden)
 
Abend! :)

Leider hat mich mein Florida im Stich gelassen. :( Fährt jemand in der nächsten Zeit zu Davidsen?


Grüße aus Kölle,

Dom
 
Unsere Fahrt hat sich (leider) verschoben, theoretisch kann ich also noch was aus DK mitbringen (PN)
 
Mahlzeit, ich fahre in Ca 3 -4 Wochen von Nürnberg nach DK zum Davidson.
Wer aus Franken oder Umgebung was braucht darf sich gerne melden!
Ich fahre mit einem Ford Custom Transit Kastenwagen mit einer leeren Ladefläche.
Würde also jede Menge reinbekommen.

Hi, ist natürlich schon ne Weile her, aber fährst du mal wieder nach DK? Bei Davidsen gibt's gerade den Genesis S-330 GBS zum Superkurs....
https://www.davidsenshop.dk/pi/Weber-Genesis-S-330-gasgrill-GBS_1732986_74524.aspx

VG
Simon
 
Ich würde eine Roti für den Genesis nehmen... Aktuell für 67€ im Angebot
 
Niemand? :cry:
 
Zurück
Oben Unten