• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich finde den passenden Grill nicht, 4 x Haupt 1 x Heck

Mikky

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin in der Planung meiner Outdoor Küche und komme nicht weiter. Gesucht wird ein Gasgrill mit großer Grillfläche, der 4 Hauptbrenner und einen Heckbrenner hat. Aber keinen Seitenbrenner.

Das einzige was ich bisher passendes gefunden habe ist der Mayer MGG-240.

Mein Budget sind max. 800 Euro. Habt Ihr da eine Idee, ich würde mich freuen.

Danke :-)
 
Ich habe noch ein wenig gesucht und die zwei gefunden...

2019 Modell Grandhall Maxim G4

bei Grillfürst für 548,95 Euro


1933525


oder 2019 Model Grandhall Elite G4

bei Grillfürst für 777,70 Euro

1933526


Meine Frage wäre an Euch Edelstahl oder emailiert. Habe ich das richtig verstanden das emailiert besser zu reinien wäre.

Danke für Eure antworten.
 
Wenn dann nimm Edelstahl :)
 
Hab bei Grandhall keine gute Erfahrung mit deren emaille. Ist allerdings schon 9 oder 10 jahre her
 
Hi Micky,

herzlich willkommen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Grandhall-Emaille beim GH Freedom 321C gemacht, etliche Jahre auf dem Buckel und viel verwendet und Gehäuse immer noch tiptop. Auch die Grillroste immer noch perfekt emailliert. Nur den Flammenverteilern und dem Fettauffangunterbau sieht man die Jahre an, aber es ist nix durchgerostet...

Und Riesenvorteil Emaille gegenüber Edelstahl: man sieht dort nicht jeden Fingerabdruck, bzw. man kann ihn leicht abwischen.

LG, Martin
 
Hallo Grillgemeinde,
da klinke ich mich auch ein.
Ich bin auch auf der Suche nach Einbau-Grills. Grillfläche sollte min 80cm breit sein mit Backburner. Wenn möglich unter 800€
Also ähnliche Anforderungen wie Mikky.

Bisher ist der Grandhall Favorit. Das große Manko: Ungesehen und berührt möchte ich ihn nicht kaufen und es gibt weit und breit keinen Händler.

Hier findest du nützliche Informationen:

https://www.grillsportverein.de/for...-gt3-gt4-built-in-stand-alone-summary.294665/

Des weitern habe ich folgende Marken mit Einbaugrills mit unserem Anforderungsprofil gefunden:

Zunda
Allgrill
Santos

Der Napoleon 485 ist mir etwas zu klein. Und der 605 zu teuer.

Wer hat noch Vorschläge?

VG
 
Den von Dir genannten Thread habe ich gelesen, deswegen bin ich auf den Grandhall gekommen hat der Kollege wirklich gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten