• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich gebe hiermit bekannt...

...............

ja also erstmal nüscht..............

aber nun:

Herr Kapellmeister..............

einen Tusch bitte schöööööön:

---täterätäräääterääääääääääääääääääää----------------

kennt Ihr den hier?----

das ist unser Cheffe, der macht sich immer sooooooviele Sorgen und Gedanken mit neuen Freds...

admin%202%20(Small).jpg

Das sein Wunschbild auf der Motorhaube............

oder auf seinem WEBER..

cheffe4%20(Small).jpg

und das kommt selten auf den Rost..

cheffe5.jpg

Weiterbildung ....................

cheffe%203%20(Small).jpg

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

...........auch der Chef isst beim Cheffe......

cheffe%208%20(Small).jpg

...hier plant " er " mal ein Grillevent..

Grillhuetteg%20(Small).jpg

...schaun mer mal...äääh...

cheffe%2014stoiber%20(Small).jpg

..unserem lieben

ADMIN, alles Liebe und Gute zum xxxxx Jahrestag, , mögen alle guten Wünsche mit Dir sein

Lass die Korken knallen Baby........
austin.jpg

:D :cool: :saufen3: :saufen2: :saufen: :saufen: :mosh: :beer2: :thumb2: :worthy: :thumb1: :thumb2: :mosh: :tongue: :anstoßen: :weizen: :messer: :trinkbrüder: :love: :angel: :messer: :voll: :thumb1: :grill: :fleißig: :kugel: :kugel: :kugel:

Bilder - von was natürlich- ...vom Grillen folgen in Bälde !

AUCH von mir GLÜCKWUNSCH und immer ein paar Kohlen unterm Grill. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :DO-ani: :DO-ani: :kugel: :kugel: :kugel: :kugel: :weber: :weber: :weber-gold: :weber-gold: :bilder: :bilder:

Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Grillen ... auf weitere xxxx Jahre Grillsportvereinadmindasein .

:happy-b:

MfG HiTek

Abschießend für heute, alles Gute für Dich!
Grüße aus Bramsche
Markus :prost:

Herzlichen Gückwunsch auch vom Porky, alles Gute wünsch ich dir und mach weiter so !!!

:happa: :essen!: :vino: :trinkbrüder: :essen: :beer2: :döner: :wurst: :tits: :grill: :weizen: :anstoßen: :messer: :biergirl: :kugel: :ketchup: :trink:: :pfanne: :saufen2: :saufen3: :ouzo: :voll:

Gruß, Porky :prost:

Na toll, ich bin wieder mal die letzte :cry: ,

trotzdem: alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! :kugel: :kugel: :kugel:
(Gott, ich liebe dieses neue Smilie!)

Und ich habs voll verpennt!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! :worthy: :worthy: :clap2: :clap2: :happy-b: :saufen:

Lieber Admin,

auch von mir, wenn auch verspätet (scheiß WE ohne Internetz) die allerkerzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
Ich trink 12 auf dich!

:prost:

Bastian

Da ist man einmal übers Wochenende nicht da und dann sowas!

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! :birthday: :happy-b:

Dann will ich mich mal den verspäteten Glückwünschen anschliessen!

Gut Grill!!!

Gruss
Xabbu

Zurück
Oben Unten