• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich gehe nun auf Reisen - Singapur - Thailand

Hallo Frank,


sehr schöne Bilder aus Singapur!:thumb2:
Frauchen war vorletztes Jahr dort und war sehr begeistert.
Halt' uns auf dem Laufenden mit den Thailandbildern!:bierchips:

:prost:

Schönen Urlaub noch,

Gruß, Richie
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nach Thailand

Hallo Zusammen,

von diesem Super-Reisebericht ist mir schon richtig warm ums Herz geworden.

Morgen um 20:15 gehts los, TG 923 Frankfurt-Bangkok. Ich freu mich riesig mal wieder mein Schwiegereltern zu sehen.

Wenn ich zurück bin, werde ich hier auch ein paar Bilder zeigen.

sawatt dee krapp

Bis in 4 Wochen

Gruß
Oliver
 
Wo bleiben denn aber nun die Thailandbilder ???? ;-)

Danke für die tollen Bilder aus SIN, kann mich gerade nicht entscheiden ob dort mal hin oder zum wiederholten mal nach BKK oder HKG :hmmmm:

Aber nun erstmal hopp hopp Thaibilder hochladen !!!! :-)

LG

Sandra
 
Zurück
Oben Unten