• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaub es geht schon wieder los... PP die Zweite

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

letztes Wochenende gab es PP-Entjungferungen am laufenden Band. Und was kommt nach diesem feierlichen Akt? Korrekt, die Übungsphase zur Vertiefung des Gelernten... :lol:

Deshalb nutzen wir das schöne Wetter und legen morgen früh wieder los. 2x 2kg Nacken liegen frisch gerubbt im Kühlschrank. Dazu zwei schöne Sauenfilets - mariniert einmal in Teriyaki-Sauce und Tabasco, einmal in Bull`s Eye Chipotle, und einmal mit Stubbs Chili Lime Rubb - für Spieße sowie Hühnerbrustfilet in Teriyaki-Sauce für den kleinen Hunger zwischendurch. ;)

Hier die Fotos. Morgen geht es ab ca. 11 Uhr live weiter.

3730_DSCN4173_1.jpg

3730_DSCN4171_1.jpg

3730_DSCN4177_1.jpg

Grüße Dirk

wow, da habt ihr ja was vor.....respekt!!! :lol:
bin auf die bilder gespannt!!!

...ja, fuck, ich glaub', ihr wollt mich echt fertig machen hier!!!
:raygun:
Kaum aus dem Urlaub zurück, muß ich mir dauernd solche Bilder anschauen, ich sag euch, macht nur so weiter, dann fahr ich morgen noch in die Metro und hol' mir auch so'n Nacken-Teil, und am Abend nach der Sportschau geht's los...
:prost:

Hört sich vielversprechend an

DaNN MAL VIEL eRFOLG

Gutes Gelingen und halt durch, es wird ein bischen dauern :)

:prost: Andy

Moin,

so, gleich gehts los. Bin extra etwas früher aufgestanden als letzte Woche.

Damit es nicht so sehr lange dauert habe ich zwei kleinere Stücke statt eines großen gekauft. Hoffe wieder mit 9 Stunden hinzukommen. Was meint Ihr?

Also bis gleich.

Grüße Dirk

So, hier mit etwas Verspätung die ersten Fotos. Mein Computer mag mich heute mal wieder nicht...

9.22 Uhr Es geht los

3730_DSCN4182_Large_1.jpg

3730_DSCN4181_Large_1.jpg

3730_DSCN4187_Large_1.jpg

3730_DSCN4188_Large_1.jpg

3730_DSCN4185_Large_1.jpg

3730_DSCN4190_Large_1.jpg

Komisch, Grillen hatte ich mir immer viel einfacher vorgestellt. Hier die technische Mindestausstattung von heute. ;)

3730_DSCN4183_Large_1.jpg

Start um 10.15 Uhr

3730_DSCN4193_Large_1.jpg

Nach 15 Minuten - Jack Daniels Woodchips sind drauf

3730_DSCN4196_Large_1.jpg

3730_DSCN4195_Large_1.jpg

So, ich werde mal weiter parallel mein WLAN überreden...

Grüße Dirk

Die Fleischstücke sehen gut aus.

OT:
Ich sehe das Du einen Lightsphere verwendest.
Bringst das Teil wirklich was.
Ich bin nämlich nicht so der Fan von Blitzlichtfotos.

Hi Cruiser,

der Lightsphere ist der Oberhammer!! Kann ich 100% empfehlen.

Das ist übrigens nicht die Kamera, die diese Fotos hier macht, sondern ne analoge. Nur zur Info, weil die werden weit besser als die von der Coolpix L3.

Update

Nach 3,5 Stunden wieder gemoppt und diesmal auch gewendet. KT 70 Grad. Plateuphase seit ca. 1 Stunde.

3730_DSCN4199_Large_1.jpg

3730_DSCN4200_Large_1.jpg

Grüße Dirk

P.S.: Unser PP-Besuch liest mit und freut sich schon. ;) Werde jetzt immer solche "illustrierten Einladungen" verschicken. :kugel:

Finde ich auch. Ich halte ihn immer schön bei 110 Grad und habe gerade die Moppsauce noch etwas mit Honig, Tabasco Chipotle und Teriyaki Sauce verfeinert. Ich habe so eine Vorahnung, daß das LECKER werden könnte... :essen!: :)

KT ist allerdings seit dem Drehen um 4 Grad auf 68 gesunken. Na, die kommt schon wieder. Nur die Ruhe... :evil: ;)

Na, wat is denn nu???
Wo bleiben die Bilder!?

:prost: sior

Zurück
Oben Unten