Hi Leute,
letztes Wochenende gab es PP-Entjungferungen am laufenden Band. Und was kommt nach diesem feierlichen Akt? Korrekt, die Übungsphase zur Vertiefung des Gelernten...
Deshalb nutzen wir das schöne Wetter und legen morgen früh wieder los. 2x 2kg Nacken liegen frisch gerubbt im Kühlschrank. Dazu zwei schöne Sauenfilets - mariniert einmal in Teriyaki-Sauce und Tabasco, einmal in Bull`s Eye Chipotle, und einmal mit Stubbs Chili Lime Rubb - für Spieße sowie Hühnerbrustfilet in Teriyaki-Sauce für den kleinen Hunger zwischendurch.
Hier die Fotos. Morgen geht es ab ca. 11 Uhr live weiter.
Grüße Dirk
letztes Wochenende gab es PP-Entjungferungen am laufenden Band. Und was kommt nach diesem feierlichen Akt? Korrekt, die Übungsphase zur Vertiefung des Gelernten...
Deshalb nutzen wir das schöne Wetter und legen morgen früh wieder los. 2x 2kg Nacken liegen frisch gerubbt im Kühlschrank. Dazu zwei schöne Sauenfilets - mariniert einmal in Teriyaki-Sauce und Tabasco, einmal in Bull`s Eye Chipotle, und einmal mit Stubbs Chili Lime Rubb - für Spieße sowie Hühnerbrustfilet in Teriyaki-Sauce für den kleinen Hunger zwischendurch.
Hier die Fotos. Morgen geht es ab ca. 11 Uhr live weiter.
Grüße Dirk




Und?