• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaub ich hab nen Schnapper gemacht :)

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Warum geht ich auch mit zum Einkaufen? Kostet mich jedes mal einen Haufen Geld.

Der Allesschneider war ein Restposten von einer Vorführung in meinem Großmarkt.
Regulärer Preis 250.- ¤ Netto.

Ich hin zur Dame und meinen Charme spielen lassen.
Und es hat funktioniert :D . 180.- ¤ Netto. "Gut", sag ich, "einpacken" :D .

bild_01.jpg

bild_02.jpg

bild_03.jpg

bild_04.jpg

bild_05.jpg

bild_06.jpg

bild_07.jpg

bild_08.jpg



:prost:
 
Mann Cruiser, jetzt brauchst Du eigentlich nur noch ne eigene Viehzucht,
dann bist Du gut gerüstet.


Schönes Teil.

:prost:
 
Hm ich suche ja auch schon lange nach einer vernünftigen. Jetzt ist sie ja gebraucht, für sagen wir mal 150 Brutto würd ich sie nehmen :D

:prost: Andy
 
Lauter geile Sachen...aber wo soll man(n) die alle unterbringen!

Schnäppchen sind ein nicht zu verachtender Glücksfaktor im Leben :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
Ander schrieb:
Hm ich suche ja auch schon lange nach einer vernünftigen. Jetzt ist sie ja gebraucht, für sagen wir mal 150 Brutto würd ich sie nehmen :D

:prost: Andy


Hehe, das glaub ich Dir :evil:

Ich hab mal etwas gegoogelt.
Vergleichbare Maschinen kosten 400.- ¤ aufwärts :o



stocki schrieb:
Genau richtig um Hürdes Schinken zu schneiden :roll:

Du meinst wir sollten uns mal bei Jens treffen :D :lol:


:prost:
 
Goiles Teil, vorallendingen kann man die super mit dem Schleifaufsatz selber schärfen.
Neidisch bin, aber ich kann dann ja mit den nächsten Schinken bei Dir vorbeikommen. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :roll:
Ne echt, die hätt ich auch genommen (da sieht man mal wieder, dass es von Vorteil ist, wenn man seinen Charme spielen lässt. :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
So, ich hab mal einen kleinen Testlauf gemacht.
Da Ding geht wie Sau.

Etwas Zeitungslektüre gefällig?

bild_09.jpg



Da mach ich mir doch gleich noch'n Butterbrot :evil:

bild_10.jpg

bild_11.jpg



:prost:
 
:o :o :o Wie geil!!! Da bin ich suuuuuuuuper neidisch! So ein Teil will ich schon lange haben! :cry: :cry: :cry:
War das ein Laden, der evtl. auch in Norddtld. vertreten ist? Dann müsste ich da dringend mal hin! :evil:
 
Zurück
Oben Unten