• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaub ich muss zum Psychiater...

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
... ich fotografiere zu gern und mit zunehmender Leidenschaft totes Fleisch :blinky: Ist das noch normal?? O-Ton WuTo "Jetzt iss doch mal und hör auf ständig dein Essen zu fotografieren!"

Objekt meiner Begierde T-Bones - Jungbulle - Gesamtgewicht 1,3 Kg

tb2.jpg


tb3.jpg


tb4.jpg


tb5.jpg


tb6.jpg


tbx.jpg


Alter Knochen (WuHu - 15 Jahre) trifft auf T-Bone - Liebe auf den ersten Biß

tby.jpg


Was denkt ihr? Brauch ich jetzt einen Termin?

Grüßle
Beate
 
Ne, alles normal :yawn:
 
Kenn ich.......... hab mir sogar noch eine Zweitkamera zugelegt, um nichts zu verpassen :grin:. Kürzlich hatten wir Freunde da, der eine "Kann ich schon essen oder musst Du schon wieder FOTOS machen?!?" ;) Aber bei den fotofreien Ribs am Donnerstag hat mir echt was gefehlt.....

LG, BBQQ
 
Das ist ganz Normal. Zumindest behauptet das auch mein2. Ich das auch immer mehr zum Foto greift.
Wir 2 haben sogar festgestellt das es die restlichen 75% Normal (Fertigfleisch vom Dsicounter) und Nichtgriller die komischen sind. :blinky::tätschel::ballballa::ballballa::ballballa::dankedanke:

Also alles normal und weiter Bilder machen :bilder:
 
Total normal...
 
Meine Gäste fragen schon immer wird heut garnicht Fotografiert????

Ich denke auch total normal

Mann muß einen leichten "schaden" haben um in dieser Zeit zu überleben.:rotfll:

Grüße
Christopher
 
Ich werd auch immer komisch angeguckt :rotfll:
Interessiert mich aber nicht ;-)

Also, du bist nicht allein
 
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen :-D :-D

Sehr schöne Vergrillung...ich liebe T-Bones
 
Zurück
Oben Unten