• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaub ich spinne...

eldiabolo

Dauergriller
Gerade bekomme ich ein real-Heftchen auf den Tisch gelegt...

7,49 für ein kg "küchenfertig zubereitete" Industrie-Rippchen :o :o :o

Dafür kann man ne Woche im P*** übernachten...

dat jibbet nich...so langsam verliere ich das vertrauen in die Menschheit !

Teuflische Grüße... :evil:

Ich hab nix von hier gesagt...

Nicht dass ich die Übernachtungspreise kenne, also ich hab da mal was gelesen...also nicht ich persönlich, aber...

Reden wir besser wieder über Rippchen...ok ???!!

Na wenn Du die 7,49 pro Kilo Deiner "Nachtbegleitung" im P*** rechnest dann solltest Du bei einer netten 60 Kilo-Frau schon auf den Betrag einer Nacht kommen oder so - ne Woche ... hmmmhhh:-)

Aber was hast Du gegen den Rippchen-Preis? Wenns wirklich küchenfertig ist dann ist das doch ok. Klar gibts die auch billiger aber Du willst doch auch die Arbeitsplätze in Deutschland sichern - oder nicht!? :patsch:

Greetz, Pepper

pepper schrieb:
aber Du willst doch auch die Arbeitsplätze in Deutschland sichern - oder nicht!? :patsch:

Greetz, Pepper

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter, denn ich schaffe Arbeitsplätze, ich hoffe nur, dass genug Leute deine Einstellung teilen, denn sonst könnte ich die Arbeitsplätze nicht erhalten...

Teuflische Grüße... :evil:

Zurück
Oben Unten