• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich gucke heute ausnahmsweise privat Fernsehen

onkra

Grillkönig
Ich bin wirklich kein Fan von RTL, SAT 1 und co.
Auch nicht von dem Marktschreier, der durch die Sendung moderiert.
Habe die Sendung aber schonmal auf Anraten gesehen, weil es um ein Thema ging, wovon ich auch betroffen war. Es ging um Urlaub.
Heute werden um 20:15 Uhr bei Kabel1 Service Techniker getestet bzw bei ihrer "Arbeit" mit versteckter Kamera beobachtet.
Ich selbst habe 25 Jahre Waschmaschinen, Spülmaschinen etc. repariert.
In meiner Selbsständigkeit würde ich auch mal zu so einem "Kunden" bestellt.
Viele andere Techniker damals auch. Es wurde in Köln und Dortmund veranstaltet.
Die Abzocker mussten sich vor der Kamera rechtfertigen.
Ich nicht. Auf Anfrage bei, ich glaube es war damals RTL erfuhr ich, dass ich am besten angeschnitten habe.
Das wurde aber nicht veröffentlicht. Bravo privat TV. Das will ja keiner sehen.
Schade. Ich hätte die Werbung damals gut gebrauchen können.
Sei's drum. Ich gucke nachher mal, was die "Kollegen" so abliefern.
Schätze ich kann da einigermaßen urteilen.
https://www.grillsportverein.de/for...sche-hilfe-bei-haushaltsgrossgeraeten.317754/
 
Oben Unten