• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab da mal ein paar Fragen

Mein Gedankenhamster rennt sich schon die Füße wund!!:unentschieden:
 
Dann lass ihn frei!!!

Andi
 
naja da kommt wenigstens mit einer Achse aus :hmmmm:
 
...jep.

p1000066-jpg.816543
 
So Jungs, morgen schaue ich mir ein passendes gefährt für mein Schätzchen in Spe an. Mal schauen wenn der was ist dann ist er sofort mein!! :mosh:
 
Danke Sachse1964, das werde ich haben. In ca 2 Monaten gehts los der Anhänger muss erstmal etwas aufgemöbelt werden aber meine Bauwut ist geweckt!!
 
Zurück
Oben Unten