Nun hab ich ca. 2,5 kg Schweinenacken bekommen.
Ansich ne tolle sache und kein Prob.
Jetzt aber kommt´s:
Ich hab schon ein paar mal was von 180° gelessen. In der Geschlossenen Kugel.
Erscheint mir aber ein biserl zu hoch. Ich dacht so um die 4Std. bei 120°-130°.
Liege ich da richtig oder bin ich am Falschen ende?
Wäre auch noch möglich im smoker aber da habe ich noch keine werte da ich den nun erst ne woche habe. Ich habe noch kein Komplettes Stück darin gemacht. Da bin ich mir noch unsicher aber auch dort wird die Temp doch nicht so hoch sein. Oder?
Dank an denjenigen der meine Verwirrung entwirrt
Ansich ne tolle sache und kein Prob.
Jetzt aber kommt´s:
Ich hab schon ein paar mal was von 180° gelessen. In der Geschlossenen Kugel.
Erscheint mir aber ein biserl zu hoch. Ich dacht so um die 4Std. bei 120°-130°.
Liege ich da richtig oder bin ich am Falschen ende?
Wäre auch noch möglich im smoker aber da habe ich noch keine werte da ich den nun erst ne woche habe. Ich habe noch kein Komplettes Stück darin gemacht. Da bin ich mir noch unsicher aber auch dort wird die Temp doch nicht so hoch sein. Oder?
Dank an denjenigen der meine Verwirrung entwirrt


