• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab den Ketchup aus dem verbotenen Thread getestet!

Ist das hier 'ne Fotocommunity??? Frag mal den Kölner mit der Salzplanke... Fotos sind total überbewertet :D

Lasst es Euch schmecken!

Glück Auf
Genau!
Ich muss hier ja keine Beweisfotos abliefern oder dauernd mein Essen fotografieren... is für sone kölsche Jung wie mich doch viel zu lame..
Wenn ich euch sage dass ichs besser kann und der Grillgott schlechthin bin, dann ist das einfach so, nehmt es doch einfach so hin!


:hammer:
 
Hat mich auch gewundert, ich bin kein Honigesser.
Also, jetzt bin ich so richtig neugierig. ... Mist Tomatenmark ist ausgerechnet heute geleert worden. Aber ich werd's probieren.
 
Also, jetzt bin ich so richtig neugierig. ... Mist Tomatenmark ist ausgerechnet heute geleert worden. Aber ich werd's probieren.

Evtl. war der Honig recht mild.
War kein besonderer, Gut&Günstig vom Edeka.
 
Genau!
Ich muss hier ja keine Beweisfotos abliefern oder dauernd mein Essen fotografieren... is für sone kölsche Jung wie mich doch viel zu lame..
Wenn ich euch sage dass ichs besser kann und der Grillgott schlechthin bin, dann ist das einfach so, nehmt es doch einfach so hin!
.... Du hast vergessen das du der geilste bist , der sich aus der Portokasse die ganze Koberegion kaufen könnte, es aber nicht tust, da sie überteuert ist.:lach:
 
@Mesadi
ich finde es nur schade, dass die ganze Sache gestern so "schief" gelaufen ist.
.....und dein Ausspruch >> Also, ich hoffe mal, ich setze mich jetzt hier nicht in die Nesseln...>
war nie so passend wie heute zu diesem Thema.
Das Rezept muß wohl doch nicht sooo schlecht gewesen sein.
Echt schade, dass sich alles so hochgeschaukelt hat - von allen Seiten - nach meiner Meinung
 
@: Danke für das PDF
 
So jetzt noch mal zum Thema. Ich mag Honig... Habe aber mit Tomatenmark ein großes Problem... Ich hasse es.
Mal ne Frage an die, die es schon getestet haben.
Schmeckt man diesen typischen Tomatenmarkgeschmack heraus?
 
Einer wurde erschossen und die Meute kloppt sich um die Schuhe,Jacke, Mütze.....
Verweilte der TO nicht auf einer Yacht als er seine letzten Worte schrub?
Da bleibt eigendlich nur ne Badehose :D:D:D

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten