• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab ein neuen Metzger entdeck für Dry Aged (wahrscheinlich war er allen allen außer mir bekannt)

Du machst dich unbeliebt!

Du weißt schon was der Unterschied ist. Der Unterschied zwischen Euch beiden ist, das Cruiser es kann
.

Du Entenröster, jetzt 3 x in Schönschrift, "Ich muss zu größeren,
stärkeren und bessere Autos fahrenden Menschen lieb sein":D
.
 
:muhahaha:

@Siggi ... du hast den falschen Block erwischt.
Es wäre der mit dem Stern gewesen :lol:

:prost:
 
Anhang anzeigen 967394

Ich gehe jetzt davon aus das ich durch meine Zusatzarbeit etwas gut habe?

.


Du hast Dir in Fleißbildchen verdient.

Zusätzlich werde ich eine Kiste alkoholfreies Bier auf feinsten
Nappaledersitzen vom Getränkehändler holen und für Dich in
den Kühlschrank räumen.

Sobald Du eingetroffen bist, werde ich Dir eine Flasche reichen und
mit einem weichen Lappen das BMW-Emblem am M5 polieren.

:D
.
 
Hallo, will auch mal in die Metzgerei Barth fahren, sind mal grad 8km vom mir entfernt :-) Habe hierzu schon etliche meinungen gehört. Glaube muss mich da mal selber davon überzeugen davon
:-D
 
Ich seh´s erst heute... :muhahaha:


Siggi, was bist Du so herrlich bekloppt! :respekt::rotfl:


:prost:
 
Ja gutes Fleisch ist leider net immer einfach zu bekommen.
 
Also Beisser habe ich einmal Fleisch gekauft und das war jetzt nichts besonders. Doch etwas war besonders- der Preis, der war besonders hoch. Da gibts bei Yourbeef besserer Ware für wesentlich weniger Geld.
 
Ich dachte ich habe einen Knick in der Optik.
Die Metzgerei heißt Brath ind nicht Barth.

Aber interessante Homepage.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten