• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich hab einen an der Pfanne/ im Pfännchen

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Zum langen Wochenende stellte sich wieder die Frage. Was kommt auf den Grill/ auf die Platte......
Die grosse Auswahl an Sportgeräten lässt ja keine Wünsche offen.
Die kleinen Gusspfännchen sollten diesmal herhalten.
Da kann man reinschmeißen was man will.
Und genau so hab ich auch eingekauft :D
Totales Chaos.
Heute wurde das ganze Zeug auf dem Tisch ausgebreitet, geschnibbelt und in die Pfännchen verteilt.
Hier die Muffinform mit Bacon, Paprika,Ei und Käse.
20210605_171420.jpg


Champignons mit Gorgonzola und einem Deckel aus feinstem Angus Hack.
20210605_172509.jpg


Aus dem restlichen Hack wurden noch kleine Kügelchen geformt und in den Pfännchen verteilt.
Hier mit Paprika un Raspelkäse.
20210605_174958.jpg


Oder Gorgonzola
20210605_174955.jpg


Als Beilage Tomate Mozzarella
20210605_174951.jpg


Hier noch die Reste vom Frühstücksmett.
Wir lassen nichts umkommen.
20210605_174947.jpg


Nochmal die Muffinform
20210605_175002.jpg


Und die ganze Pracht aus dem Hubschrauber fotografiert :D
20210605_174941.jpg


Nicht bei der Entstehung fotografiert wurden die Pilze mit Babybelfüllung und Speckmante (hinten links)

Hier kam übrigens der Zeitpunkt als ich merkte das ich das Alles nicht auf den Grill bekomme.
Kurzerhand auch den El Fuego angeworfen.
20210605_190244.jpg


Die grosse Hitze kam aber von der Kugel.
20210605_190307.jpg


Nach einigem hin und her konnte dann auch serviert werden.
20210605_190924.jpg


Nahaufnahmen
20210605_190927.jpg


20210605_190931.jpg


20210605_190935.jpg


20210605_190943.jpg


Tellerbild
20210605_191207.jpg


Und auch die Gabel für den lieben Norbert @Hualan darf nicht fehlen.
Angusbällchen mit Gorgonzola
20210605_191232.jpg


Und wegen der Gesundheit noch Tomate/Mozzarella
20210605_191335.jpg


Das Schlachtfeld ist leergefegt :D
20210605_193152.jpg


Leute, das war endgeil.
Meine kleinen Gussfreunde werden bestimmt wieder öfter zum Einsatz kommen.
Euch noch ein schönes Wochenende.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Wusste ich es doch Timo Du hast echt einen an der Waffel:D , ähm verdruckt ausgekehrt an der Pfanne meinte ich doch;).

Eine sehr schöne Pfannenorgie hast Du da zubereitet:thumb1:.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das hat echt was ... sehr sehr geil :thumb1:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin Timo,
tolle Gußschlacht :thumb2:
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Womit wieder einmal bewiesen wäre: "Man(n) kann nie genug Pfännchen haben!". Schön gefüllt!

Gruß

Balkonglut
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Timo, da hat die verfressene Bande aus dem Siegerland ja richtig zugeschlagen.
Sehr geil deine Pfannenorgie ✌️
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wirklich toll!
Ich denke aber mit Grausen ans Saubermachen 😌
 

Ganse

Grillkönig
Richtig genial, genau meins... wir sollten dringend Freunde werden, damit Du mich nächstes Mal einladen kannst! 🤣

GrussGanse
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Mensch Timo, was für eine Gussparade.
Für mich läuft das unter „Tapas vom Feinsten“. Ein Traum ist das, so viel Abwechslung und das dann auch klasse auf den Tisch gebracht. :respekt:
Herzlichen Dank für die Gabel. Das ist genau mein Ding :thumb2:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Da wäre ich auch gerne Dabei gewesen.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Das wusste ich doch vorher schon das du ein an der Pfanne hast … 🤪
Klasse Essen mein Freund … 👌🏻
 
Oben Unten