• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich hab es getan - PP

Psycho2063

Metzger
War eben beim Metzger und hab 3 kilo Schulter für mein erstes Pulled Pork bestellt.
Hatte vor es nach dem Rezept aus dem Raichlen in meinem OTG zu machen,
aber würde mich trotzdem noch über ein paar Profi-Tipps von euch freuen.

Mit den Jack Daniels Pellets würd ich gern ca. 1-2 Stunden vor ende der Garzeit anfangen,
ist das ausreichend für einen guten aber nicht zu intensiven Rauchgeschmack,
oder sollte ich schon von anfang an räuchern?
 
Geschmacksache!

Ich mach das nur mit Holz. Musst Du bissl testen, was Dir mundet.
 
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass das Fleisch im kalten Zustand den Rauch besser - oder überhaupt nur dann - aufnimmt.

Aber nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. :prost:
 
Zurück
Oben Unten