• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab es getan :-)

Tropper71

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich hier still und heimlich nur gelesen habe, hat es mich gepackt und am Freitag war er dann da.
Der Dopf in der 14" Größe. Am Sonnabend im "R2D2" eingebrannt und heute gleich befüllt.
Die grosse erste "Verdopfung" Hühnerbeine auf viel Gemüse (Kartoffeln, Paprika, Suppengrün, Zwiebeln, Zucchini, Pastinaken, Staudensellerie, Möhren, Tomaten und Mark davon.......hm kann alles gewesen sein, musste alles weg ) die Füße noch schön mit BBQ Rub eingerieben. Und mit viel frischen Thymian in den Dopf natürlich noch mit Standardgewürzen wie Salz, Peffer und Paprika.
Und den Rest hat das Töpfchen von ganz allein gemacht ;-)
 

Anhänge

  • Do1.jpg
    Do1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 183
  • Do2.jpg
    Do2.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 185
  • Do3.jpg
    Do3.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 204
  • Do4.jpg
    Do4.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 177
  • Do5.jpg
    Do5.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 189
Gratuliere zum neuen DO :clap2::clap2::clap2:

Die Hühnerbeine sehen lecker aus.

Schöne Grüße :nusser:
 
Hi
hoffe das es geschmeckt hat, die Beinchen haben wohl viel Röstaromen abbekommen, vielleicht täuschen auch die Bilder bzw. das Bild.
Zur Not kann man die Haut auch abmachen.
Weiterhin viel Spaß.

Grüßle

Hajo
 
Nein das Problem war das Bbq Rub da ist ja Zucker drin was beim smoken im niedrigen Temp.-Bereich kein Problem ist nur im Topf waren die Temperaturen doch jenseits der 130 GradC deshalb die etwas dunkle Farbe.
 
Hi

da sag ich nur: Fehler erkannt, Fehler gebannt.
Grüßle

Hajo
 
Zurück
Oben Unten