Hallo Grillfreunde,
durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und bin jetzt schon ganz heiss auf die bevorstehende Grillsaison.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bochum. Seit September 06 sind meine Freundin und Ich, stolze Bewohner eines Ein-Familienhaus mit Garten. Vorher hatten wir in einer Etagenwohnung mit Balkon gewohnt und konnten daher nur auf einem Elektrogrill grillen.
Da mein Motto Klotzen, nicht kleckern ist und ich hier in dem Forum schon einiges gelesen habe und förmlich darauf brenne, in meinem Garten nun endlich vernünftig zu grillen, sprich mit Holzkohle, habe ich es getan..........
und mir einen Originalen 57er Weber One Touch Platinum bestellt
Der Platinum musste es sein, weil ich keinen zweiten Tisch zum abstellen, anrichten u.s.w daneben stellen möchte. Allerdings kamen mir direkt nach der Bestellung erste Zweifel, 375 Tacken nur für nen Grill? Ich weiss ja dass ich desöfteren in Kurzschlussreaktionen komische Sachen mache, aber das ist ja schon fast die Krönung
Meine Freundin hält mich ja so schon für leicht bekloppt, ich weiss gar nicht was ich der erzählen soll.
Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal nen paar gute Argumente für nen Weber OTP schreiben.Oder was sagt man zu jemanden der sich nen Grill aus dem Baumarkt so für 50€ kauft und mit dem Kopf schüttelt, wenn er den Preis vom OTP hört.
Ansonsten finde ich dass hier ein sehr gelungenes Board, sobald mein Grill hier ankommt, werde ich wohl anfangen ein paar eurer Rezepte auszuprobieren.
Ich denke, ich werde den Grill mit nem Beer Can Chicken einweihen, sah sehr gut auf den Fotos aus.
Viele Grüße aus Bochum
und die Kohlen immer schön glühen lassen
durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und bin jetzt schon ganz heiss auf die bevorstehende Grillsaison.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bochum. Seit September 06 sind meine Freundin und Ich, stolze Bewohner eines Ein-Familienhaus mit Garten. Vorher hatten wir in einer Etagenwohnung mit Balkon gewohnt und konnten daher nur auf einem Elektrogrill grillen.
Da mein Motto Klotzen, nicht kleckern ist und ich hier in dem Forum schon einiges gelesen habe und förmlich darauf brenne, in meinem Garten nun endlich vernünftig zu grillen, sprich mit Holzkohle, habe ich es getan..........
und mir einen Originalen 57er Weber One Touch Platinum bestellt
Der Platinum musste es sein, weil ich keinen zweiten Tisch zum abstellen, anrichten u.s.w daneben stellen möchte. Allerdings kamen mir direkt nach der Bestellung erste Zweifel, 375 Tacken nur für nen Grill? Ich weiss ja dass ich desöfteren in Kurzschlussreaktionen komische Sachen mache, aber das ist ja schon fast die Krönung
Meine Freundin hält mich ja so schon für leicht bekloppt, ich weiss gar nicht was ich der erzählen soll.
Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal nen paar gute Argumente für nen Weber OTP schreiben.Oder was sagt man zu jemanden der sich nen Grill aus dem Baumarkt so für 50€ kauft und mit dem Kopf schüttelt, wenn er den Preis vom OTP hört.
Ansonsten finde ich dass hier ein sehr gelungenes Board, sobald mein Grill hier ankommt, werde ich wohl anfangen ein paar eurer Rezepte auszuprobieren.
Ich denke, ich werde den Grill mit nem Beer Can Chicken einweihen, sah sehr gut auf den Fotos aus.
Viele Grüße aus Bochum
und die Kohlen immer schön glühen lassen
)
und möchte nichts anderes mehr
und