• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich hab mich getraut! (Neuer Gasi)

Ridge

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin der Ridge und grille seit Jahrzehnten auf Holzkohle. Und genauso lange bin ich überzeugter Kugelgriller. Jetzt, wo mein Geburtstag vor der Türe steht, habe ich mir überlegt, woran ich mich erfreuen könnte.

Nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe, bin ich mit meiner Göga zur nächsten Ausstellung. Zum Gucken - natürlich. Das Geschäft verließen wir mit einem Santos DUO. Seitenbrenner, Keramik-Backburner, Sizzle-Zone mit separater Haube und eine große Grillfläche mit 2 Gußrosten und Edelstahlbrennern. Der Händler hat neben einigem Zubehör (Pfanne, Edelstahl-Räucherbox, Grillzange, Pflegemittel) und einem guten Kurs noch eine Abdeckhaube draufgelegt. Ich habe mir dann noch eine Griddleplatte und die Weber-Bibel gegönnt.

Und was soll ich euch sagen? - Wir sind restlos begeistert! Und haben das Teil in den ersten 14 Tagen ordentlich benutzt. Gerade wollte ich ihn wieder starten - und da habe ich einen Nachteil bemerkt. Die Gaspulle war leer.

Auf dem Wunschzettel steht jetzt eine Zweite. Dann noch einen Drehspieß mit Motor. Ab sofort gebe ich GAS! Und wenn mich die Begeisterung lässt, mache ich auch gerne ein paar Bilder.

Gruß Ridge
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Eine wichtige Lektion hast du ja schon gelernt: Immer eine Gasflasche in Reserve!
 

michuel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallihallo!

Viel Spaß beim Gas geben!

Ich bin auch total begeistert!

Habe heute ne Griddle-Plate, Wood-Chips, den elektr. Drehspieß und ne Pizzaschaufel geliefert bekommen!

Ich muss mich echt bremsen, sonst treibts mich in die Armut!
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Na dann viel Spaß mit Gas :)
 

clony

Metzger
Willkommen in der Gaswelt... :wiegeil:

Gruß, clony
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaßmit Gas! :prost:
 
Oben Unten