Hallo zusammen!
Jetzt bin ich schon seit einem Jahr registriert habe vorher schon viel mitgelesen und ab und zu mal was geschrieben. Und da fällt mir heute auf, daß ich mich ja noch garnicht vorgestellt habe
Also:
Ich heiße Alexander (die meisten sagen aber Alex), bin 26, nicht verheiratet aber vergeben. Bin Dipl.-Ing. für Luft- und Raumfahrt und wohne vor den nördlichen Toren Münchens. Mein Studium hat mich aus einem "südschwedischen Dorf" in der Soester Börde (NRW) in das Land des Weißbieres verschlagen.
Gegrillt habe ich schon immer gerne. Anfangs wurde ich (weil noch zu klein) aus einem gemauerten Grillkamin begrillt, später durfte ich dann selber sei es Elektro, Gas oder Kohle. Später wurden dann in einem alten etwa 1,8m großen umgebauten Warmwasserboiler selbstgefangene Fische geräuchert. Vor etwa zwei Jahren dann in den Grillolymp mit einer Weberkugel. Und letztes Jahr im Oktober ein BBQ-Trip nach Texas. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hat sich bei dem Trip einiges an Zubehör und GSV infiziert ein 12er DO in mein Gepäck verirrt
Der "Räucherboiler" steht wegen Platzproblemen leider immer noch in NRW. Ich sag nur Mietwohnung.
So und jetzt hoch die Tassen
fidelio
Jetzt bin ich schon seit einem Jahr registriert habe vorher schon viel mitgelesen und ab und zu mal was geschrieben. Und da fällt mir heute auf, daß ich mich ja noch garnicht vorgestellt habe
Also:
Ich heiße Alexander (die meisten sagen aber Alex), bin 26, nicht verheiratet aber vergeben. Bin Dipl.-Ing. für Luft- und Raumfahrt und wohne vor den nördlichen Toren Münchens. Mein Studium hat mich aus einem "südschwedischen Dorf" in der Soester Börde (NRW) in das Land des Weißbieres verschlagen.
Gegrillt habe ich schon immer gerne. Anfangs wurde ich (weil noch zu klein) aus einem gemauerten Grillkamin begrillt, später durfte ich dann selber sei es Elektro, Gas oder Kohle. Später wurden dann in einem alten etwa 1,8m großen umgebauten Warmwasserboiler selbstgefangene Fische geräuchert. Vor etwa zwei Jahren dann in den Grillolymp mit einer Weberkugel. Und letztes Jahr im Oktober ein BBQ-Trip nach Texas. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hat sich bei dem Trip einiges an Zubehör und GSV infiziert ein 12er DO in mein Gepäck verirrt
Der "Räucherboiler" steht wegen Platzproblemen leider immer noch in NRW. Ich sag nur Mietwohnung.
So und jetzt hoch die Tassen
fidelio
