• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab reichlich verfressene Freunde

V8 !

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir hatten gestern eine kleine After-Wedding-Party mit etwa 20 Gästen.
Der ursprüngliche Plan eines Schweinenackens Cajun Style wurde über den Haufen geworfen als GöGa den Antrag auf Bacon Bomb stellte.
Ergo wurden gestern 2 Bacon Bombs à 2,5kg Hack mit etwas MD, gefüllt mit angeschwitzer Zwiebel, Piri-Piri Chilis, etwas Gewürzgurken in Streifen geschnitten, gewürfelte Paprika und geriebenem Emmentaler gebaut.
Die kamen gegen 15:00 in die Büchse bei etwa 150°C und wurden ab KT 50°C zweimal mit einer Mischung aus Apfelsaft, etwas Apfelessig und braunem Zucker gemobt und bis auf 68°C gezogen.
Als Beilage gabs ein mildes Texas Jailhouse Chili mit Rauchbier und Bohnen gekocht. Dazu noch ein paarmit Feta, bzw Mozzarella gefüllte, Spitzpaprika und gegrillte Zuchinischeiben.
Die Vorspeise bestand aus 2kg selbstgemachten Pastrami, serviert mit Essiggurke und Meerettich.
Die Mädels haben noch verschiedene Salate zubereitet und als Abschluß gabs noch Datteln im Speckmantel vom Grill. Für die Kinder gabs auch noch die obligatorischen Nürnberger Bratwürstl und ein paar Putenschnitzel.
Im Einsatz: die Chinabüchse, ein Landmann Säulengrill und der Toolbox Grill.
Der Toolbox Grill eignet sich nach der Putenschnitzel Vergrillung optimal zum Warmhalten des Chilitopfs:D

Am Ende waren alle Pappsatt, glücklich und zufrieden. Ein voller Erfolg.

Die Bilder hat leider meine Speicherkarte gefressen, die hatte anscheinend auch Hunger:eek:

PS, meine beiden ALDI Temperatur Schätzinstrumente haben inzwischen ihren 4. Einsatz vollkommen problemlos überstanden.
 
Da hat man Gäste die Bilder machen, aber das Essen hat wieder keiner fotographiert
DSC00388.JPG
DSC00373.JPG
DSC00375.JPG
DSC00377.JPG
 

Anhänge

  • DSC00388.JPG
    DSC00388.JPG
    235 KB · Aufrufe: 303
  • DSC00373.JPG
    DSC00373.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 308
  • DSC00375.JPG
    DSC00375.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 310
  • DSC00377.JPG
    DSC00377.JPG
    321,8 KB · Aufrufe: 320
Zurück
Oben Unten