• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab´s getan... Und schuld seid nur Ihr!!!

Nein, Du bist schuld! Schuld, dass ich deinem link gefolgt bin und mir auch einen bestellt habe. Und die anderen sind auch schuld. Das hält man ja hier nicht mehr aus, so ohne Dopf.
:woot:
 
Nein, Du bist schuld! Schuld, dass ich deinem link gefolgt bin und mir auch einen bestellt habe. Und die anderen sind auch schuld. Das hält man ja hier nicht mehr aus, so ohne Dopf.
:woot:
Wie geil ist das denn? Ich schmeiss mich weg...:trinkbrueder-smilie_text
Aber ich glaube, mit so einem Teilchen kann man gar nichts falsch machen...
Viel Erfolg mit Deinem neuen DOpf...:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Nee, wir sind da total unschuldig dran. Da bist Du schon selbst dran schuld. Wir haben da nichts damit zu tun. Echt ehrlich jetzt.
Viel Spaß damit und willkommen im Stuhlkreis.
 
Na dann mal ein "Herzliches Willkommen" im Kreise der Suchtis:D! Deine beiden Stühle sind ja schon reserviert. Mach schon mal ein wenig Platz für die nächsten DO's im Hause Medicus... Die Dinger vermehren sich wie die Karnickel... :lach:
 
Willkommen im Club :prost:

Nur ein DO ist wie ein bischen schwanger - geht nicht :ballballa:

Also überleg Dir schonmal, welcher der nächste sein soll.
Brauchst Hilfe bei der Auswahl? Hier werden sie geholfen!
 
Willkommen im Club :prost:

Nur ein DO ist wie ein bischen schwanger - geht nicht :ballballa:

Also überleg Dir schonmal, welcher der nächste sein soll.
Brauchst Hilfe bei der Auswahl? Hier werden sie geholfen!
Ich hab's schon befürchtet, @M.B
 
Wie?
So lange hast Du`s ohne ausgehalten?
Schäm dich;)
 
:-) moin und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.::dutch-oven::
Hier bei den Süchtigen bist du gut aufgehoben.
Viel Spaß mit dem DO.
Marzipangrüße:prost:
Roland
 
Zurück
Oben Unten