• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab´s getan... Und schuld seid nur Ihr!!!

oh sorry, ich bin das nur so gewohnt.
5 heißt auf Thai Hah
Entschuldigung, aber ich steh auf dem Schlauch. Ich hab´s immer noch nicht verstanden...
 
Dann versuche ich, Dir zuvor zukommen und schon einmal anzuDOpfen:sun:
Da ich schon einen Tag vorher als geplant in Minden bin, konnte ich meinen Dopf schon besichtigen. Jetzt muss ich ihn nur noch startklar machen....
Wie sieht es bei dir aus?
 
Bei mir ist es ähnlich, er ist gestern angekommen...:v:
Jetzt muß er eingebrannt werden und ich denke am Sonntag gibt es die DO- Eröffnung mit Schichtfleisch...
Dann werde ich von meinem "Ersten Mal" berichten...

Viel Glück...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
So, eben gerade habe ich meinen DO eingebrannt, so daß am Sonntag losgelegt werden kann...:sun:
Morgen noch einkaufen und dann geht´s am Sonntag los...
Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie es dir gefällt :-)
Und ich erstmal, Tina.:sun:
Und ist es wirklich egal, was man für eine BBQ- Sauce über das Schichtfleisch gibt? Es scheint ja keine Einschränkungen zu geben...
 
Ui, für mich gehört da garkeine BBQ Soße rein :rolleyes: Hauptsache das Fleisch ist überwürzt denn die Zwiebeln nehmen einiges an Gewürz auf.
Ok, dann also nur Fleisch, Zwiebeln, evtl. Paprika und natürlich Bacon...
Oder hab ich da noch etwas vergessen???
 
Ich lege mein Fleisch über Nacht in MD ein.
 
Zurück
Oben Unten